AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,436 EUR
-1,08 % -0,005
08:51:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
Kibkalm
Kibkalm, 08.03.2023 8:52 Uhr
1
Shorts wurden am 6.2. weiter reduziert: https://shorttracker.co.uk/company/GB00BN7CG237/
E
Elmarco, 08.03.2023 7:17 Uhr
0
Moin Moin zusammen, für mein Gefühl werden wir ein minimalen nachsetzter bekommen (Chance zum nachlegen) damit er dann weiter hoch kann was meint ihr ?
S
Sonny., 07.03.2023 21:39 Uhr
0
Wenn man wüsste das es so weiter geht,würde ich auch nochmal etwas nachkaufen.... 😉
Mk1005
Mk1005, 07.03.2023 20:42 Uhr
0
Dann müssen wir nachkaufen 😅👍
E
Elmarco, 07.03.2023 20:40 Uhr
0

Probieren wir es nochmal für morgen 😅

Morgen wäre für mich wichtig das ding zu halten nach dem es gestern und heute sehr gut gelaufen ist
Mk1005
Mk1005, 07.03.2023 20:36 Uhr
0

Hab das Ziel leider um 2 Cent verfehlt für heute ich bitte um Entschuldigung 😅

Probieren wir es nochmal für morgen 😅
u
unlimitedTV, 07.03.2023 20:12 Uhr
0
Hoffentlich werden die Shorts weiterhin deutlich reduziert, im letzten Monat gings ja schon um ungefähr 10% zurück
E
Elmarco, 07.03.2023 17:24 Uhr
0

Die heilige Mitte 3,40🤣

Hab das Ziel leider um 2 Cent verfehlt für heute ich bitte um Entschuldigung 😅
Bulle2.0
Bulle2.0, 07.03.2023 15:50 Uhr
0
https://www.sport1.de/news/motorsport/formel1/2023/03/die-neue-lachnummer-der-formel-1-netz-macht-sich-uber-mclaren-lustig-6-boxenstopps-bei-norris?authId=1*pvxa0g*_a*bGlUd01aTy1UeDVmQWIwX3lWdmd4TmpPNnhhU0pnUkFNcU84UWVNZU9VaG1IbEhDenhNOWR2blFveEp2M3AzOQ
Bulle2.0
Bulle2.0, 07.03.2023 15:50 Uhr
0
Das war wirklich ein Krimi
E
Elmarco, 07.03.2023 15:20 Uhr
0

das ist eine Angabe in pence also ganz grob von 20€ auf jetzt 3€

Ja hatte ich schon fast gedacht, war selbst etwas verwirrt als ich gestern den Wert von 3 € gesehen hatte☺️
u
unlimitedTV, 07.03.2023 14:13 Uhr
0
das ist eine Angabe in pence also ganz grob von 20€ auf jetzt 3€
E
Elmarco, 07.03.2023 14:02 Uhr
0

Was meinst du denn mit von 20K auf unter 200€ gesunken

Da ich über Etoro trade gibt er mir an das der Einstieg von AM bei 21k lag und halt mir der Zeit auf 300 € gefallen ist
P
Pentland, 07.03.2023 12:47 Uhr
0
Frage mich, warum die mir noch kennen Aufsichtsratsposten angeboten haben als Ankeraktionär 😃
P
Pentland, 07.03.2023 12:46 Uhr
0

Ja hab ich

Also sind wir das Problem der Shorter…Stroll verkauft nichts, PIF verkauft nichts und wir beide auch nicht 🤪
andi28xx
andi28xx, 07.03.2023 12:40 Uhr
0

Bei mir auch. Hast du auch so oft nachgelegt wie ich um EK zu senken ?

Ja hab ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,36 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen