AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,448 EUR
-0,04 % 0,000
16:49:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
u
unlimitedTV, 10.03.2023 12:25 Uhr
2

Ich befürchte, heute geht es mit den Markt, eine Etage tiefer

Es ist aber halt auch einfach lächerlich, gestern fällt dem Markt ein dass ja heute wichtige Zahlen kommen und die schlecht ausfallen können. Ist klar, da sieht man einfach nur dass alles von den MarketMakern gemacht und die mit den Leuten rumspielen wie sie wollen
Brazzinger
Brazzinger, 10.03.2023 9:19 Uhr
1
Ja habe ich gemacht, mal schauen was passieren wird 🍀
Bulle2.0
Bulle2.0, 10.03.2023 9:17 Uhr
0

Ist doch schon gestern alles abgesackt, bin am überlegen zu verkaufen, mein EK liegt bei 2,50

Dann setze doch einen Trailingstop und ein Trailingwert von 20 Cent ein. Da machst doch nichts falsch. Und du machst zumindest kein Minus
Brazzinger
Brazzinger, 10.03.2023 8:27 Uhr
0
Ist doch schon gestern alles abgesackt, bin am überlegen zu verkaufen, mein EK liegt bei 2,50
Brazzinger
Brazzinger, 10.03.2023 8:22 Uhr
0
Wohin soll es denn noch gehen? 🙊
Bulle2.0
Bulle2.0, 10.03.2023 6:32 Uhr
0
Ich befürchte, heute geht es mit den Markt, eine Etage tiefer
Bulle2.0
Bulle2.0, 09.03.2023 16:00 Uhr
0

Solange die Aussichten gut sind und die Shortquote mit 10,19% so hoch ist, bin ich relativ entspannt. Da wird noch ein Squeeze kommen

Bis jetzt machen es die shortis recht geschickt. Einen Tag glatt stellen, der Kurs geht steil, zwei-drei Tage Ruhe, der Kurs kommt, im Verhältnis zum Anstieg, leicht zurück und wieder verkaufen. Da wird’s kein Squeeze geben, es sei denn, Stroll holt noch einen auss’n Ärmel, dann 🚀
H
HeadingNorth, 09.03.2023 13:54 Uhr
1
Die Statements von AM vom 01.03 geben einem schon ein gutes Gefühl längerfristig
P
Pentland, 09.03.2023 10:59 Uhr
1
Solange die Aussichten gut sind und die Shortquote mit 10,19% so hoch ist, bin ich relativ entspannt. Da wird noch ein Squeeze kommen
H
HeadingNorth, 09.03.2023 10:29 Uhr
0
Ist ja grundsätzlich kein guter Morgen an den Börsen heute. Kein Wunder, dass AM auch etwas absackt
u
unlimitedTV, 09.03.2023 10:16 Uhr
0
Jetzt fallen wir sogar wieder unter die 3€
G
Gast-754685000, 09.03.2023 10:11 Uhr
0
Denke wird kein guter Tag heute …
Brazzinger
Brazzinger, 09.03.2023 10:07 Uhr
0
Ist halt die Frage wie weit es korrigiert? 😉
E
Elmarco, 09.03.2023 9:42 Uhr
2
War klar, hatte ja vor paar Tagen erwähnt das der Kurs etwas runterfahren wird da viele verkaufen würden...aber man kann die chance nutzen um etwas nachzulegen (immer mit gefühl aber )😅
G
Gast-754685000, 09.03.2023 9:20 Uhr
0
Die kleinen sind drin, die großen entnehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
Alle Diskussionen