AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,447 EUR
-0,96 % -0,004
13:58:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
f
flo11111, 26.06.2023 9:32 Uhr
0
4,20€ erreicht, wo könnten wir bis Ende Juli stehen ? Wann kommen die nächsten Zahlen ?
OliverB
OliverB, 26.06.2023 9:17 Uhr
0
Nice
C
Chris2105, 26.06.2023 9:13 Uhr
0
17cent in wenigen Minuten?
h
hsvdino, 26.06.2023 9:09 Uhr
0
4€, schmeckt.
OliverB
OliverB, 23.06.2023 19:58 Uhr
0

Hab mal eine Nachkauforder zu 3,80 eingestellt. Ist jemand von Euch so nett, bitte?🫶

Hat leider nicht geklappt🙄 aber so schlimm ist es auch nicht🍻 Grüße aus Kroatien
G
Gast-753110000, 23.06.2023 19:53 Uhr
0
Wenn das mal nicht in die Hose geht habe Ek von 1,50 würde jetzt nicht kaufen da hier immernoch keine zufriedenstellenden Ergebnisse vorhanden sind.
Tahii
Tahii, 23.06.2023 17:14 Uhr
0
Hab jetzt mal nachgekauft, auch wenn ich mir leider meinen EK kaputt machen musste..
OliverB
OliverB, 23.06.2023 16:24 Uhr
0
Hab mal eine Nachkauforder zu 3,80 eingestellt. Ist jemand von Euch so nett, bitte?🫶
T
Tele7, 23.06.2023 14:11 Uhr
0
Das stimmt, aber wir stehen ja auch erst am Anfang 👍
F
Faktenchecker2, 23.06.2023 12:47 Uhr
0
Allerdings macht Ferrari auch mehr als dreimal so viel Umsatz und hatte 2022 einen Gewinn von fast 1 Mrd. Aston Martin hatte demgegenüber gerade mal einen Umsatz von 1,5 Mrd.
T
Tele7, 23.06.2023 12:28 Uhr
0
Und Ferrari hat eine Marktkapitalisierung von ca. 54 Milliarden...
h
hsvdino, 23.06.2023 9:06 Uhr
0

Es gab aber auch ein are-Split 20:1 Es ist ganz einfach. Es gibt ca. 720 Millionen Aktien, bei 4 € wäre die Marktkapitalisierung aktuell ca. 2,88 Mrd. Euro…zum IPO 2018 waren es 20 Mrd Marktkapitalisierung

Ok. danke.
P
Pentland, 23.06.2023 8:33 Uhr
1

Wäre die Marktkapitalisierung bei zweistelligen Kursen durch die Kapitalerhöhungen nicht höher als jemals zuvor?

Es gab aber auch ein are-Split 20:1 Es ist ganz einfach. Es gibt ca. 720 Millionen Aktien, bei 4 € wäre die Marktkapitalisierung aktuell ca. 2,88 Mrd. Euro…zum IPO 2018 waren es 20 Mrd Marktkapitalisierung
h
hsvdino, 23.06.2023 8:01 Uhr
0

Wäre die Marktkapitalisierung bei zweistelligen Kursen durch die Kapitalerhöhungen nicht höher als jemals zuvor?

(nur Vermutung, das Nachrechnen überlass ich den Experten). GaLiGrü vom Dino
h
hsvdino, 23.06.2023 8:00 Uhr
0

Hallo, zusammen das ist erst der Anfang,ich hoffe das die nächste Zeit zweistellig wird. 👍💯

Wäre die Marktkapitalisierung bei zweistelligen Kursen durch die Kapitalerhöhungen nicht höher als jemals zuvor?
m
melllll, 22.06.2023 20:09 Uhr
0
Im mai waren hier noch gute einstiegskurse.. krasse Erholung 💪🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,27 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,89 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,03 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,47 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,45 %
Alle Diskussionen