AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
Schwierig…es kann ja kaum noch schlimmer werden…Ich gehe fest davon aus, dass langfristig keiner der hier investierten Milliardäre Lust darauf hat, dass der Laden vor die Hunde geht. Was mich zuversichtlich stimmt ist, dass das Produkt stimmt und jedes Modell insbesondere im direkten Vergleich mit Ferrari qualitativ hochwertiger ist und auch von den reinen Leistungsdaten die Ferraris übertrifft. Das ist das Wichtigste, dass das Produkt stimmt. Ich bin hier aber gerade 65% im minus, das bedeutet dass ich mehr zu gewinnen als zu verlieren habe. Deswegen halte ich mindestens bis 2027 oder 2030 und mache mir nicht täglich Sorgen. Sobald die Stückzahlen einbrechen sollten, nehme ich den Verlust mit und bin weg. Es ist schwer abzuschätzen, ich hoffe, dass sich die Verluste in Grenzen halten und die Erwartungen der Analysten übertroffen werden, sodass der Kurs nicht noch weiter sinkt.
Schwierig…es kann ja kaum noch schlimmer werden…Ich gehe fest davon aus, dass langfristig keiner der hier investierten Milliardäre Lust darauf hat, dass der Laden vor die Hunde geht. Was mich zuversichtlich stimmt ist, dass das Produkt stimmt und jedes Modell insbesondere im direkten Vergleich mit Ferrari qualitativ hochwertiger ist und auch von den reinen Leistungsdaten die Ferraris übertrifft. Das ist das Wichtigste, dass das Produkt stimmt. Ich bin hier aber gerade 65% im minus, das bedeutet dass ich mehr zu gewinnen als zu verlieren habe. Deswegen halte ich mindestens bis 2027 oder 2030 und mache mir nicht täglich Sorgen. Sobald die Stückzahlen einbrechen sollten, nehme ich den Verlust mit und bin weg. Es ist schwer abzuschätzen, ich hoffe, dass sich die Verluste in Grenzen halten und die Erwartungen der Analysten übertroffen werden, sodass der Kurs nicht noch weiter sinkt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,68 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |