AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,4426 EUR
-0,75 % -0,0034
07:05:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.307
Fargo1234
Fargo1234, 23.03.2023 21:37 Uhr
0
Aston Martin-Aktie: Kann das genug sein? https://www.finanztrends.de/aston-martin-aktie-kann-genug-sein/
Fargo1234
Fargo1234, 23.03.2023 21:36 Uhr
0
Der Durchbruch glückte auf der großen Leinwand Aston Martin: Die Lizenz zum Rasen https://www-kicker-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.kicker.de/aston-martin-die-lizenz-zum-rasen-943434/artikel.amp?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16796036477846&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.kicker.de%2Faston-martin-die-lizenz-zum-rasen-943434%2Fartikel
G
Gast-754685000, 23.03.2023 20:27 Uhr
0

Bringt leider keinen Gewinn für AML…ich frage mich echt warum immer die Formel 1 als positives Argument genannt wird. Klar ist es Werbung, aber es guckt doch kaum noch jemand Formel 1. Die haben über die letzten 10 Jahre diesen Sport totreglementiert, Formel 1 ist tot.

Ja genau, gut auf den Punkt gebracht. 👍
Fargo1234
Fargo1234, 23.03.2023 20:10 Uhr
1
ASTON MARTIN DB12 ERLKÖNIG DB11-Nachfolger startet ab Herbst 2023 https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/aston-martin-db12/
Vega3000
Vega3000, 23.03.2023 12:53 Uhr
0
Daa hoch bei 3,20 haben wir leider schon ganzschön verlassen 🙄
P
Pentland, 23.03.2023 10:02 Uhr
1

Servus zusammen 🙋‍♂️ Wie seht ihr die Zukunft hier? Die Nachrichtenlage durch die F1 ist positiv aktuell.

Bringt leider keinen Gewinn für AML…ich frage mich echt warum immer die Formel 1 als positives Argument genannt wird. Klar ist es Werbung, aber es guckt doch kaum noch jemand Formel 1. Die haben über die letzten 10 Jahre diesen Sport totreglementiert, Formel 1 ist tot.
Freibayer1
Freibayer1, 22.03.2023 21:04 Uhr
0
Servus zusammen 🙋‍♂️ Wie seht ihr die Zukunft hier? Die Nachrichtenlage durch die F1 ist positiv aktuell.
H
Hennes62, 21.03.2023 17:20 Uhr
0
Da schieben sich Hedgefonds Aktien hin und her
P
Pentland, 21.03.2023 15:28 Uhr
1
Wieder typisch, den ganzen Tag grün bis über 3% und dann innerhalb von Sekunden 2% im Minus…da müssen sich doch wirklich paar große abstimmen, um auf einmal so ein Volumen in den Markt zu drücken
C
Cashew06, 20.03.2023 11:16 Uhr
0
Gut kann man wieder einkaufen
Brazzinger
Brazzinger, 20.03.2023 9:23 Uhr
0
Hat schon ausgelöst 😥
Bulle2.0
Bulle2.0, 20.03.2023 9:23 Uhr
0
Du hast Post
Bulle2.0
Bulle2.0, 20.03.2023 9:23 Uhr
0

Fehlen leider nur noch 7 Cent und ich bin wieder raus, ins Minus fahre ich sicher nicht wie mit ALLEN anderen Werten 😥

Dann würde ich jetzt die 7 Cent mit nehmen
Brazzinger
Brazzinger, 20.03.2023 7:51 Uhr
0
Fehlen leider nur noch 7 Cent und ich bin wieder raus, ins Minus fahre ich sicher nicht wie mit ALLEN anderen Werten 😥
Brazzinger
Brazzinger, 17.03.2023 15:24 Uhr
1
Immerhin performt Alonso wieder 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
6 Investmentchancen +0,63 %
7 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,06 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,56 %
Alle Diskussionen