AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,459 EUR
-2,99 % -0,014
15:11:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
OliverB
OliverB, 03.08.2023 16:13 Uhr
0
Ok, hab zugeschlagen! Anzahl verdoppelt. Neuer DurchschnittsEK 3,34🙄
Wolf.P.
Wolf.P., 03.08.2023 15:52 Uhr
0
https://www.astonmartinlagonda.com/investors/shareholder-information
Wolf.P.
Wolf.P., 03.08.2023 15:49 Uhr
2
Gemäß der Seite Aston Martin Investor relations sind heute die knapp 58Mio neuen Shares eingebucht worden, dafür ist das Minus heute aber noch sehr gut! Da wir eine Verwässerung von gut 8% haben. Wenn ihr also kaufen wollt, dann doch heute !? Ich erwarte für die nächsten Tage eher wieder steigende Kurse, da sich die Verschuldung verbessert hat...
b
blackyyy, 03.08.2023 15:32 Uhr
0
Würde auch nochmal gerne aufstocken aber nur wenn's nochmal richtig fällt
Wolf.P.
Wolf.P., 03.08.2023 14:30 Uhr
1
Das würde mich wirklich sehr stark wundern, wenn es nochmal unter die 4€ geht! Es gibt aktuell dafür keinerlei Gründe. Ich finde sogar die aktuellen 4,30€ sehr interessant für einen Nachkauf, meine Meinung👍
OliverB
OliverB, 03.08.2023 13:04 Uhr
0
Unter 4€ werde ich nachkaufen. Müsste nur etwas anderes verkaufen 🤔
Wolf.P.
Wolf.P., 03.08.2023 10:11 Uhr
0
Wenn ich das richtig gelesen habe, werden heute schon die neuen Aktien eingebucht und theoretisch müsste es zu einer kleinen Verwässerung heute kommen?!
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 03.08.2023 7:49 Uhr
0
Morgen ist AM wieder im Aktionär ….
Mk1005
Mk1005, 02.08.2023 22:00 Uhr
0
Morgen geht's wieder über 4.5€ Bin guter Dinge 😀
b
blackyyy, 02.08.2023 9:50 Uhr
3
Habe nicht gedacht das die KE so gut angenommen wird, zum Glück bin ich an dabei geblieben 😁
Mk1005
Mk1005, 01.08.2023 20:12 Uhr
0
Nach oben ja 😃
h
hsvdino, 01.08.2023 18:23 Uhr
0
Hui Abflug
OliverB
OliverB, 01.08.2023 17:32 Uhr
1

Momentan meine Lieblingsaktie😀 Wie ist das so bei euch

Sowieso! 💪
Mk1005
Mk1005, 01.08.2023 17:31 Uhr
0
Momentan meine Lieblingsaktie😀 Wie ist das so bei euch
H
Hennes62, 01.08.2023 13:52 Uhr
0
Nein manche Positionen unter 0.5 Prozent sind seit Jahren offen ob die überhaupt geschlossen werden
u
unlimitedTV, 01.08.2023 12:48 Uhr
0
bei den Shorten hat sich nichts getan oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen