AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,47315
EUR
-0,17 % -0,00080
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
j
jaks218,
08.08.2023 19:24 Uhr
0
Ja ich war mir auch nicht sicher inwieweit man der Quelle trauen kann. Eigentlich ist man ja auf gutem Kurs und wie auch im Text beschrieben sind das einmalige Effekte. Auf der anderen Seite, ist geely ja schon länger interessiert und eventuell dauert die ganze Geschichte mit dem "Aston Martin auf Kurs bringen" etwas zu lang?
Silberfisch2_,
08.08.2023 18:47 Uhr
0
Vorstellen könnte ich es mir …..
Mk1005,
08.08.2023 18:30 Uhr
0
Frage ist, ob man dieser Quelle trauen kann. Sonst liest man nirgends davon 🤨
Aber vll gibt es ja jemanden hier, der mehr bescheid weiß
j
jaks218,
08.08.2023 17:56 Uhr
0
Sorry hätte ich gleich mitliefern sollen: https://thesportsrush.com/f1-news-aston-martin-lagonda-losing-147000000-in-13-weeks-allegedly-forced-lawrence-stroll-to-give-in-to-geelys-succession-plan/
P
Pentland,
08.08.2023 17:31 Uhr
2
Es sind über Stroll und Yew Tree 14 Milliardäre an Bord gekommen…denkst du wirklich, dass die Bock haben aufzugeben und Geld zu verlieren???
So ein Schwachsinn….erzähl doch mal mit Quelle wo Du die Spekulationen aufgeschnappt hast…bin gespannt
D
Wolf.P.,
08.08.2023 16:27 Uhr
2
Verunsicherung streuen, gerade an roten Tagen, ist leider ganz normal in diesem Forum. Komischerweise kommen solche Kommentare immer wenn wir schon im (-) starten 😅
OliverB,
08.08.2023 15:32 Uhr
2
Das absichtliche Verbreiten von Unwahrheiten im öffentlichen Netz kann unangenehme Folgen haben😏
Wolf.P.,
08.08.2023 12:05 Uhr
0
Ja ne, is klar
jaks218,
08.08.2023 11:52 Uhr
0
Hat jemand Infos zu den Spekulationen, dass Stoll nach den letzten zahlen den Laden final an geely abgibt? Anscheinend soll AM viel zu viel Geld im ersten Halbjahr verbrannt haben und Stoll sieht sich wohl gezwungen das Geschäft an Geely abzugeben.
Mk1005,
07.08.2023 19:55 Uhr
1
Kleiner Anstieg zum abend 😀 vll ein gutes Zeichen für den morgigen Tag 🙃
S
OliverB,
03.08.2023 20:14 Uhr
0
Ihr seid spitze👍
Mk1005,
03.08.2023 19:51 Uhr
1
Steigt ja schon wieder an 😀
Hab mir meinen ek auch etwas schlechter gemacht, aber dafür jetzt 2200 Stück 😁
P
Pentland,
03.08.2023 18:18 Uhr
1
…so, ich habe kräftig nachgelegt…EK ist jetzt 4,14€…ist ganz ok
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 9 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |