AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,454 EUR
-4,05 % -0,019
17:45:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Wolf.P.
Wolf.P., 14.08.2023 15:51 Uhr
1

?

DB12 Volante 😁
D
DerTellerwaescher, 14.08.2023 15:44 Uhr
0

Das Dach ist ab! 😃🚘

?
Wolf.P.
Wolf.P., 14.08.2023 14:41 Uhr
0
Das Dach ist ab! 😃🚘
G
Gast-754685000, 14.08.2023 13:20 Uhr
0
So, es kommt so langsam Bewegung in die Bude 😀
Wolf.P.
Wolf.P., 14.08.2023 11:33 Uhr
1
Leider einfach viel zu wenig Handel, da habens die shorter einfach! Daher auch immer noch die 10% shortquote obwohl die Aussichten deutlich positiver geworden sind! Heute nachmittag könnte es dann wieder anziehen
u
unlimitedTV, 14.08.2023 9:36 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los…
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 11.08.2023 10:27 Uhr
0
Jetzt mal bis auf 5€ …..
Mk1005
Mk1005, 11.08.2023 9:06 Uhr
1
Alles gut 😁👍 Die kommt schon wieder 😅 Das die nochmal soweit runter fällt, hät ich nicht gedacht
OliverB
OliverB, 11.08.2023 9:05 Uhr
0

Ich hab mir meinen ek auch versaut letzte Woche

Gut gemacht👍😂
Mk1005
Mk1005, 11.08.2023 8:55 Uhr
0
Ich hab mir meinen ek auch versaut letzte Woche
OliverB
OliverB, 11.08.2023 8:45 Uhr
1

Ich hatte letzte Woche bereits 150% aufgestockt. Kann jetzt gern wieder steigen, wenn ich eh schon meinen EK versaut habe. Die knapp 60% Steigerung sahen besser aus. 😄

🤣 ja, von 70 auf 9 Prozent. Sieht richtig kacke aus😂 letztendlich aber total egal.
D
DerTellerwaescher, 11.08.2023 8:41 Uhr
0
Ich hatte letzte Woche bereits 150% aufgestockt. Kann jetzt gern wieder steigen, wenn ich eh schon meinen EK versaut habe. Die knapp 60% Steigerung sahen besser aus. 😄
OliverB
OliverB, 11.08.2023 8:26 Uhr
2
Und unter 4 nochmal nachgelegt. Jetzt ist AM mein größter Posten im Depot😅
OliverB
OliverB, 10.08.2023 23:06 Uhr
0

Müsste ab morgen weiter Richtung Norden gehen

Denke ich auch. Chartechnisch nichts Schlimmes passiert.
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 10.08.2023 23:01 Uhr
0
Warum so weit runter ?
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:55 Uhr
0
Müsste ab morgen weiter Richtung Norden gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen