AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,44745
EUR
-0,86 % -0,00390
22:36:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
I
Ivanessa,
10.10.2025 8:15 Uhr
1
Ja finde ich auch gut. Wenn ich sehe wie viele Werke oder Arbeitskräfte Mercedes allein schließen musste und entlassen mußte denke ich das hätte AM das Genick gebrochen endgültig.
Noobody,
10.10.2025 8:08 Uhr
2
Ich finde es gut das AM die Elektromobilität noch verschoben hat. Man muss nicht bei allen immer gleich dabei sein. Las sie sich doch ausprobieren Ferrari und Co. . Haben ja genug Kohle für die Entwicklung.
I
I
Ivanessa,
10.10.2025 8:00 Uhr
1
Das stimmt, viel zu viel aber als Kleinanleger, wie viel Geld müsste ich nachschieben um auf einen positiven Einkaufswert zu kommen, und dann bleibt die Frage wie tief fällt der Kurs nach dem rs und ob und wann sich AM stabilisiert. Nach dem letzen es war Aston Martin von über 20 euro bis auf das aktuelle Niveau gefallen und nicht erholt
Vor allem wie vertröstet man die Kleinanleger die vor dem letzten rs hier dabei sind? Horror. Sowiel Kohle hier reinzuhauen um zu hoffen es wird wieder. Ich finde es muss eine andere Lösung geben.
tommist,
10.10.2025 7:55 Uhr
1
ja das kann natürlich auch ein grund für den aktuellen kurs sein.. wenn es bei ferrari runter geht wegen schwachen aussichten, macht es sinn dass es auch hier runtergeht..
I
Ivanessa,
10.10.2025 7:52 Uhr
0
Nach dem letzten rs sry
Ivanessa,
10.10.2025 7:52 Uhr
1
Das stimmt, viel zu viel aber als Kleinanleger, wie viel Geld müsste ich nachschieben um auf einen positiven Einkaufswert zu kommen, und dann bleibt die Frage wie tief fällt der Kurs nach dem rs und ob und wann sich AM stabilisiert. Nach dem letzen es war Aston Martin von über 20 euro bis auf das aktuelle Niveau gefallen und nicht erholt
tommist,
10.10.2025 7:51 Uhr
0
mit einem resplit könnte man zumindest das optische "ramsch-laden" kaschieren... wäre gar nicht so blöd.. der kurs müsste optisch so ein mittel aus "günstig" aber kein pennystock sein.. bei splits wirkt das ja im regelfall immer dass es nach splits aufwärts geht. aber ob das bei AML funktioniert glaube ich weniger.. das ist auf jeden fall keine lösung aber trotzdem sinnvoll.
Noobody,
10.10.2025 7:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ferrari-verliert-Tempo:-Anleger-bremsen-nach-Zielk%C3%BCrzung/4913658/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Pentland,
10.10.2025 7:01 Uhr
0
Fast 1 Milliarde Anteile ist wirklich nicht wenig und große Investoren bleiben bei pennystocks fern
P
I
I
Ivanessa,
09.10.2025 23:14 Uhr
0
Abwarten
J
Jessi83,
09.10.2025 22:51 Uhr
1
Würde die großinvestoren aber genau so treffen - kann nicht in Ihrem Interesse sein.
tommist,
09.10.2025 22:16 Uhr
0
oder es kommt in den nächsten tagen die gefühlt hundertste kapitalerhöhung und einige wissende haben vorher verkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,03 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,68 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |