Diskussion zu Amarin WKN: A0NBNG ISIN: US0231112063 Kürzel: AMRN Forum: Community

4,98 USD

-0,80 % -0,04

Stand: 23.10.2020 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

Amarin Hoch/Tief

Eröffnung 5,02
Hoch 5,03
Tief 4,88
Vortag 5,02

Community-Beiträge (228)

Neu laden

J
JoeKob vom 15.10.20 23:24 Uhr

http://crweworld.com/article/news-provided-by-globenewswire/1732299/vascepa-icosapent-ethyl-found-to-significantly-reduce-ischemic-events-in-patients-with-prior-percutaneous-coronary-intervention-pci-in-post-hoc-subgroup-analyses-of-landmark-reduce-it-study-presented-at-transcatheter-cardiovascular-therapeutics-tct-connect-2020

Summer.76
Summer.76 vom 15.10.20 22:36 Uhr

https://www.globenewswire.com/news-release/2020/10/15/2109569/0/en/VASCEPA-Icosapent-Ethyl-Found-to-Significantly-Reduce-Ischemic-Events-in-Patients-with-Prior-Percutaneous-Coronary-Intervention-PCI-in-Post-Hoc-Subgroup-Analyses-of-Landmark-REDUCE.html

J
JoeKob vom 05.10.20 13:41 Uhr

http://crweworld.com/article/news-provided-by-globenewswire/1715897/latest-research-evaluating-vascepa-icosapent-ethyl-mechanisms-of-action-presented-at-european-atherosclerosis-society-eas-congress-2020

B
Bakterie vom 24.09.20 17:17 Uhr

Ab wann kauft ihr nach?

Mahanisch
Mahanisch vom 15.09.20 21:34 Uhr

Jeden Tag verdoppelt sich der Börsenwert einer der BIOS . Ich will auch Mal dabei sein 🙂

Mahanisch
Mahanisch vom 15.09.20 21:33 Uhr

Ich sehe es positiv. Interessante Firma mit interessanten Produkt. Bei 3.5 bin ich heute auch eingestiegen

Astraredmada
Astraredmada vom 15.09.20 19:27 Uhr

So, jetzt habe ich viel gelesen zu den Einschätzungen von Amarin und meine eigene Meinung geprüft. 2 ist nicht logisch. Ich habe bei 3.50 eine kleine Position mit 1000 Aktien aufgebaut. Ich hoffe auf die Markteinführungen in Europa und kaufe bei fallenden Kursen nach. Den Widerstand von 2,28 erwarte ich nicht zu testen. Ich denke, ich habe mich vorher verkalkuliert.

Astraredmada
Astraredmada vom 11.09.20 20:22 Uhr

Genau genommen ist der nächste Widerstand bei 2,28 :((

Astraredmada
Astraredmada vom 11.09.20 20:21 Uhr

Blöderweise spuckt meine Chartanalyse keinen so rechten Widerstand über der 2 aus :(((

Astraredmada
Astraredmada vom 11.09.20 20:17 Uhr

Bleibt nun zu sehen, wie der Markteintritt in Europa oder China von Amarin gestaltet wird. Ich glaube, dass ich schon früher als bei 2 wieder einsteige ;)

Astraredmada
Astraredmada vom 11.09.20 20:15 Uhr

Amarin ist ja nachgewiesen keine Schrottbude und hat mit Vascepa ein Produkt mit Wirkung. Generika von Dr. Reddys Laboratorien ist ja, wie von mir angedeutet, bereits bei der FDA durch. Ging doch noch schneller als erwartet. Amarin kann gegen das Urteil ja noch eine Petition einreichen.

DenUberblickbehalte
DenUberblickbehalte vom 08.09.20 17:28 Uhr

Ich denke fair bewertet ist sehr relative und Auslegungssache... Ih will keine Beispiele nennen zu aktien die für viele nicht fair bewertet sind... Trotzdem bleibt natürlich das risiko von solchen dumping kursen von 2euro... Hoffen wir es mal nicht... noch bin ich investiert Und halte den wert auch ein paar Jahre...die nächsten zahlen werden nach und nach aufschluss gegeben und die richtung vorgeben...ja besonders die weiteren ausblicke

Astraredmada
Astraredmada vom 04.09.20 18:50 Uhr

2 wäre aber mega fair bewertet und bei Preisanpassung hat das Fischöl schon noch eine Chance gegen die Generika :) Angeblich sind die ja bereits fertig gemixt.

Astraredmada
Astraredmada vom 04.09.20 18:48 Uhr

Meine Prognose bezieht sich halt auf die Kurse von 2016, der war eben 2, die Fantasie und der Patentschutz kam ja danach. Nun ist die Fantasie halt wieder völlig raus, klar Umsatzprognosen für 2021 schwanken so zwischen 800 Mio und 1 Mill. aber der Ausblick zählt halt und der ist duster.

T
Tycoon5c6920a930f37 vom 04.09.20 18:45 Uhr

Tagestief war 4,01 USD. Nicht immer, wenns gerade passt, mit Euro verwechseln.

Astraredmada
Astraredmada vom 04.09.20 18:40 Uhr

Aber ehrlich, bei 2 steige ich wieder ein :)) Ich habe ja alle abgestoßen, wurde mir zu heiß

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an AMRN

AMRN steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt