AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,38 EUR
-0,58 % -1,23
15:27:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.315
D
DummeAktie, 29.10.2025 17:17 Uhr
0

Dann bist du nicht lange dabei. Aber festhalten schafft hier viel Wert für dein Depot. Mehr als das standige rein raus mit dem dicken Kolben. Einfach mal drin bleiben, der Mega Orgasmus belohnt an Ende, wenn andere längst ausgespült wurden.

Ich bin nur seit fast genau 2 Jahren an der Börse. Am Anfang habe ich aber nur minitrades gemacht, erst später langfristig investiert. Sachen wie Amazon oder Microsoft lasse ich liegen.
D
DummeAktie, 29.10.2025 17:20 Uhr
0

Warum bist du eigentlich ne dummeAktie ? Du bist ja vernünftig dabei mit der Anlage Strategie.

🤷‍♀️ Identitätskrise...?😂
J
Jsl, 29.10.2025 18:30 Uhr
0
Q3
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 21:18 Uhr
0
JOBVERNICHTER !!
h
hypuh, 29.10.2025 21:41 Uhr
0
Ob Amazon morgen überzeugen kann? Habe irgendwie Zweifel 🙄
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:38 Uhr
0

Mein EK ist ~160 Eur. Falls ein weiteres Trump crash kommt ähnlich oder schlimmer als am 7.4. dann werde ich wahrscheinlich ins minus rutschen...und nachkaufen. Ich halte Amazon langfristig ♾️

Warum bist du eigentlich ne dummeAktie ? Du bist ja vernünftig dabei mit der Anlage Strategie.
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:36 Uhr
0

Mach Sport oder so, wenn du so viel Druck hast

Biathlon im Sommer wie Winter. Da können die Eier auch unbedrängt schaukeln im Skating Schritt 🪩🪩
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:33 Uhr
1

Mein EK ist ~160 Eur. Falls ein weiteres Trump crash kommt ähnlich oder schlimmer als am 7.4. dann werde ich wahrscheinlich ins minus rutschen...und nachkaufen. Ich halte Amazon langfristig ♾️

Dann bist du nicht lange dabei. Aber festhalten schafft hier viel Wert für dein Depot. Mehr als das standige rein raus mit dem dicken Kolben. Einfach mal drin bleiben, der Mega Orgasmus belohnt an Ende, wenn andere längst ausgespült wurden.
D
DummeAktie, 29.10.2025 16:23 Uhr
0

weiß jemand wie die Q zahlen werden sollen?

Ja, ich weiß es! 😜
D
DummeAktie, 29.10.2025 16:22 Uhr
0

Im Minutentakt Kurse beobachten. Uhhh samma unter Erfolgsdruck? Hamna teuer gekauft. Könnte tief fallen, dann dickes Minus für die Zockerbande

Mein EK ist ~160 Eur. Falls ein weiteres Trump crash kommt ähnlich oder schlimmer als am 7.4. dann werde ich wahrscheinlich ins minus rutschen...und nachkaufen. Ich halte Amazon langfristig ♾️
J
Jsl, 29.10.2025 16:21 Uhr
0
Mach Sport oder so, wenn du so viel Druck hast
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:10 Uhr
0

weiß jemand wie die Q zahlen werden sollen?

Vielleicht der CEO ?
n
nalkanal, 29.10.2025 16:10 Uhr
0
Der Pleitegeier. Er ist doch Aktienphobist und hat noch nie welche besessen. Ein arbeitsloser Geselle, der abwechselnd an die Decke starrt und dann wieder in allen Foren nörgelt. Gänzlich unwichtige Person, so wie ein Stück Moos auf der Terrasse.
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:09 Uhr
0

Die Zone ist aber seit dem letzten Quartal sowieso gefährlich

So wie im Februar bzw danach bis April. Suizid Zone für viele daytrader gewesen.
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:08 Uhr
0

Hat schon am 14.August angefangen, sieht man auf dem Kerzenchart sehr gut

Puhhhhh, seit 14. August hat die hellste Kerze auf der Torte eine Auszeit 🤣
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:07 Uhr
0

Kommt einfach nicht voran

Aber ""wirklich"", seit Jahren diese Misere mit Amazon, Alphabet und Nvidia.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen