AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,40 EUR
-0,07 % -0,15
10:14:22 Uhr, Gettex
Kommentare 89.343
gooogi
gooogi, 27.01.2026 10:34 Uhr
0

Morgen.

Ups sorry dachte heute wäre mittwoch
J
Josefttz, 27.01.2026 10:34 Uhr
0

Die zinsen bleiben unverändert, die Pressekonferenz bzw die Aussicht wird wichtig

Danke . Wie ist deine Prognose? Wird amazon fallen oder steigen?
gooogi
gooogi, 27.01.2026 10:35 Uhr
2

Danke . Wie ist deine Prognose? Wird amazon fallen oder steigen?

Das kann dir keiner beantworten. Wir sind investiert mit der Hoffnung dass es steigt.
J
Josefttz, 27.01.2026 10:52 Uhr
0

Das kann dir keiner beantworten. Wir sind investiert mit der Hoffnung dass es steigt.

Dann mal viel glück uns allen
J
Josefttz, 27.01.2026 10:56 Uhr
0

Das kann dir keiner beantworten. Wir sind investiert mit der Hoffnung dass es steigt.

Bei wieviel Euro hast du gekauft
b
bm1986, 27.01.2026 10:32 Uhr
1

15:30 beginnt die show , desweiteren ist heute abend die FED Entscheidung . Da sind die Anleger zurückhaltend

Morgen.
gooogi
gooogi, 27.01.2026 10:30 Uhr
0

Meinst du Zinsen werden gesenkt oder steigen die

Die zinsen bleiben unverändert, die Pressekonferenz bzw die Aussicht wird wichtig
J
Josefttz, 27.01.2026 10:25 Uhr
0

15:30 beginnt die show , desweiteren ist heute abend die FED Entscheidung . Da sind die Anleger zurückhaltend

Meinst du Zinsen werden gesenkt oder steigen die
gooogi
gooogi, 27.01.2026 10:23 Uhr
0

Dafür ist die Aktie aber nur leicht gestiegen , oder ?

15:30 beginnt die show , desweiteren ist heute abend die FED Entscheidung . Da sind die Anleger zurückhaltend
J
Josefttz, 27.01.2026 10:11 Uhr
0

Amazon erhält Cloud-Auftrag des Pentagon im Wert von 581 Millionen US-Dollar

Dafür ist die Aktie aber nur leicht gestiegen , oder ?
gooogi
gooogi, 27.01.2026 9:24 Uhr
2
Amazon erhält Cloud-Auftrag des Pentagon im Wert von 581 Millionen US-Dollar
gooogi
gooogi, 27.01.2026 9:03 Uhr
1

Zu früh Pfeife

Du pfeife hast du auch nvidia gesagt und hab 100 Prozent gemacht. Aber intelligent warst du nie wenn ich mein postfach anschaue was du mir alles geschrieben hast
V
Vividfantas, 27.01.2026 8:59 Uhr
0

Letzten dip ausgenutzt und nochmal rein nachdem ich 140 kaufte und 200 verkaufte

Zu früh Pfeife
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:57 Uhr
0
Letzten dip ausgenutzt und nochmal rein nachdem ich 140 kaufte und 200 verkaufte
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:53 Uhr
0

Du bei Amazon?

Yes baby :) bringe hier stimmung rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
8 Hensoldt -2,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 Hensoldt -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen