AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,95 EUR
-0,01 % -0,03
13:16:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.345
F
Fritzles, 28.01.2026 18:55 Uhr
0

Seit einem halben Jahr werden Prognosen angehoben. Dennoch erfolgt immer ein schneller Abverkauf und Gewinn Mitnahmen.

Hier ist Börse und nicht wünsch dir was. Und wer zur Zeit eine Amerikanische Aktie im Depot hat muss mit allem rechnen. Da es dort gerade alles gibt . Nur keine Gewissheit was den in einer Woche sein könnte. Wenn ein Präsident dort in die Börse eingreifen möchte und Gesetze machen möchte das einzelne Firmen dort benachteiligt werden können
J
Josefttz, 28.01.2026 19:30 Uhr
0
Leute wann wird Fed bekannt gegeben und was meint ihr geht es gleich nach oben oder unten
T
Testballon, 28.01.2026 19:41 Uhr
0
Denke es passiert gar nix
T
Testballon, 28.01.2026 19:42 Uhr
0
Laut aktueller Marktbewertung besteht nahezu keine Wahrscheinlichkeit für eine Zinssenkung bei der heutigen Fed-Sitzung. Die Chance für eine Senkung liegt bei lediglich 2,8 %
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 19:44 Uhr
2
Gratulationen an das deutsche Team. Frankreich ist raus. 🤘
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 18:46 Uhr
0
Seit einem halben Jahr werden Prognosen angehoben. Dennoch erfolgt immer ein schneller Abverkauf und Gewinn Mitnahmen.
P
Phantom201126, 28.01.2026 18:03 Uhr
0
Ja warum fällt es dann und geht so weiter
J
Josefttz, 28.01.2026 17:53 Uhr
0
Leute wann kommt die Entscheidung vom Fed
B
Bandit581, 28.01.2026 17:48 Uhr
0
Die Bude ist zum kotzen
J
Josefttz, 28.01.2026 17:45 Uhr
0
Wieso ist die Aktie wieder auf 202 gefallen
M
Mr.Long88, 28.01.2026 17:45 Uhr
0
https://www.brokerdeal.de/amazon-aktie-kursziel-quartalsbericht/
M
Mr.Long88, 28.01.2026 17:44 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/keybanc-hebt-amazonkursziel-auf-308-usdollar-ann-93CH-3317360
M
Mr.Long88, 28.01.2026 17:43 Uhr
0

Stimmt nicht?

Benutz Google. 2x Kurszielanhebung. 295 und 309usd
P
Phantom201126, 28.01.2026 17:40 Uhr
1
Entlasungen lassen den Kurs eher steigen
P
Phantom201126, 28.01.2026 17:40 Uhr
0
Was soll sonst der Grund sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,56 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen