AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,05 EUR
+0,02 % +0,05
14:36:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.345
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 22:26 Uhr
0
Klar, Leg nach, gibt aber bessere Werte derzeit. Amazon furzt seit einem Jahr nur herum.
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 22:25 Uhr
0
Microsoft kackt gerade zweistellig ab. Also, das Haar in der Suppe - gefunden.
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 22:25 Uhr
0
Microsoft Indikator, oder wie hattest heute gesagt
Seppo1233
Seppo1233, 28.01.2026 22:24 Uhr
1
Ich bleibe investiert und lege immer mal wieder nach 😁 bald 🚀
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 22:18 Uhr
0
Amazon kann man am besten umschichten. Amazon hat zudem einen schlechten Free Cash flow. Investieren fällt dem Jeff damit schwer.
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 22:16 Uhr
0
Micron Technology= Nonplusultra 💰
C
Cosimax, 28.01.2026 22:12 Uhr
1

Amazon streicht weitere 16000 Stellen.

Leg dich ins Bettchen
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 22:10 Uhr
0
Amazon streicht weitere 16000 Stellen.
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 22:02 Uhr
0
Crash steht bevor.
T
Testballon, 28.01.2026 19:53 Uhr
0
Krisenindikator Gold und Silberpreis -> stark hoch, Leute investieren nicht nur in Aktien sind auch mehr in sichere Anlagen -> Gewinnmitnahmen oder abwarten
T
Testballon, 28.01.2026 19:52 Uhr
0
Weniger Kaufkraft da höhere Zinsen zu zahlen sind bei Kreditkarte Hauskauf-> weniger Geld in der Tasche Oelverknappung/hoher Energiepreis , teurere Lieferwege, Zölle -> Produkte steigen im Preis-> Michael Musterman kann weniger kaufen außer der psychologische Effekt eher zu sparen in Krisenzeiten, also wieder weniger Geld in der Tasche Krieg in Anmarsch-> Iran liefert nicht mehr so viel an China-> Ölpreis hoch plus Waren aus China teurer oder knapper -> weniger Konsum
T
Testballon, 28.01.2026 19:46 Uhr
0
Also manchmal frage ich mich hier: Amazon ist im Kerngeschäft noch E-Commerce. Hier gibt es fast dauernd Einflüsse durch Energiepreise, Ölpreise, Krisen , Lieferkettenprobleme, Zollthemen, Zinsthemen-> Einfluss auf Kaufkraft… Es ist doch klar dass in einer Zeit wo wir täglich Ungewissheit haben, durch ein unvorhersehbares Verhalten der drei Buchstaben , hier die Aktie stärker beeinträchtigt ist … Was ist daran seltsam ?? reine Etecs haben so starke Auswirkungen durch die genannten Faktoren weniger
WilliWillig
WilliWillig, 28.01.2026 19:44 Uhr
2
Gratulationen an das deutsche Team. Frankreich ist raus. 🤘
T
Testballon, 28.01.2026 19:42 Uhr
0
Laut aktueller Marktbewertung besteht nahezu keine Wahrscheinlichkeit für eine Zinssenkung bei der heutigen Fed-Sitzung. Die Chance für eine Senkung liegt bei lediglich 2,8 %
T
Testballon, 28.01.2026 19:41 Uhr
0
Denke es passiert gar nix
J
Josefttz, 28.01.2026 19:30 Uhr
0
Leute wann wird Fed bekannt gegeben und was meint ihr geht es gleich nach oben oder unten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 IPO CSG -6,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
Alle Diskussionen