AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,95 EUR
+1,72 % +3,50
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.347
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 15:26 Uhr
0
Alphabet schwimmt im Geld, Amazon nicht: Wir betrachten die Finanzlage von Alphabet als nahezu unangreifbar. Das Unternehmen schloss das Jahr 2024 mit liquiden Mitteln in Höhe von 96 Milliarden US-Dollar ab, was seine Schulden in Höhe von 11 Milliarden US-Dollar mehr als ausgleicht. Das Werbegeschäft des Unternehmens ist eine Cashflow-Generierungsmaschine, die jährlich mehrere zehn Milliarden US-Dollar an freiem Cashflow erzeugt. Neben dem Werbegeschäft macht Alphabet Fortschritte bei der Diversifizierung seiner Cashflow-Generierung, wobei Google Cloud und YouTube-Abonnementverkäufe als zusätzliche Treiber für den freien Cashflow dienen.
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:32 Uhr
0

@dummeaktie ich order erstmal ne 🩲für uns dann wird das schon

Ja bitte 🩲🩲🩲🆘
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:34 Uhr
0

Alphabet schwimmt im Geld, Amazon nicht: Wir betrachten die Finanzlage von Alphabet als nahezu unangreifbar. Das Unternehmen schloss das Jahr 2024 mit liquiden Mitteln in Höhe von 96 Milliarden US-Dollar ab, was seine Schulden in Höhe von 11 Milliarden US-Dollar mehr als ausgleicht. Das Werbegeschäft des Unternehmens ist eine Cashflow-Generierungsmaschine, die jährlich mehrere zehn Milliarden US-Dollar an freiem Cashflow erzeugt. Neben dem Werbegeschäft macht Alphabet Fortschritte bei der Diversifizierung seiner Cashflow-Generierung, wobei Google Cloud und YouTube-Abonnementverkäufe als zusätzliche Treiber für den freien Cashflow dienen.

Ich habe letztes jahr ganze 3 Aktien beim Trumpcrash gekauft 😂. EK 140Eur. Ich hatte kaum Cash.
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:44 Uhr
0

Ich habe letztes jahr ganze 3 Aktien beim Trumpcrash gekauft 😂. EK 140Eur. Ich hatte kaum Cash.

Ich meine 3st GOOGL
Z
Zocker91, 29.01.2026 15:46 Uhr
1
Man was geht mir dieses rum geeiere auf den Sa..... zum kotzen
T
Testballon, 29.01.2026 14:55 Uhr
0
@dummeaktie ich order erstmal ne 🩲für uns dann wird das schon
D
DummeAktie, 29.01.2026 14:52 Uhr
1
Fast alles was Ich halte kackt ab während die Aktien auf meiner watchliste explodieren : Cameco: Kauforder mit Limit 68 im Herbst um cca 25cent nicht erfüllt, jetzt fast 115Eur. Gilat wollte ich als es leicht über 8 war, habe aber auf ein dip gewartet 😂😂😂 Jetzt 16€ Nur Analzon und Kleinweich plus cca nix oder sogar minus. Ich bin gereizt 🤬
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 12:25 Uhr
1

Mit der Bude geht nichts mehr

Willst du deinen Kommentar noch mit Zahlen und Argumenten versehen?
B
Bandit581, 29.01.2026 12:08 Uhr
0
Mit der Bude geht nichts mehr
T
Testballon, 29.01.2026 10:56 Uhr
1
Witzig Cebe dass du das sagst, habe einen Teil auch geschichtet, seit gestern 2,5% plus 😜ist aber ja kurzfristig dass kann ja auch alles noch ändern
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 10:53 Uhr
1
Wie gut, daß wir das Meiste von Amazon in Alphabet umgeschichtet haben. Alphabet läuft. Noch ist Zeit zum Umschichten. Alphabet hat 2026 ein gutes Jahr vor sich. Da passt alles.
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 10:35 Uhr
0

Wie ist eure Erwartungen nach Bekanntgabe der zahlen am 05.02? Steigt die Aktie oder fällt sie ?

Denke wir werden höher als jetzt stehen Kann auch über 210€ gehen 🤔
J
Josefttz, 29.01.2026 10:31 Uhr
0
Wie ist eure Erwartungen nach Bekanntgabe der zahlen am 05.02? Steigt die Aktie oder fällt sie ?
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 10:15 Uhr
0
*nicht schafften
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 10:15 Uhr
0

Wird wie Microsoft abkacken

Denke nicht Meta Zahlen waren gut (zwecks Werbemarkt) Bei Microsoft lagen die Erwartungen für Azure wohl bei 40% oder leicht drüber was sie knapp noch schafften. Bei Amazon würde es denke ich reichen wenn wir 20%+ bei AWS wachsen
T
Testballon, 29.01.2026 9:51 Uhr
0
Warum googelt man nicht? https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-notenbank-fed-laesst-leitzins-stabil-a-800f9f64-2d13-41ab-9f2d-015b4a71b710?sara_ref=re-so-app-sh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
Alle Diskussionen