AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,53 EUR
-0,69 % -1,43
13:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.348
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 10:50 Uhr
1
Morgen Abend wird’s langweilig bullish: gute Zahlen, starker Ausblick, Cloud + Werbung drucken weiter Geld. Wenn der Kurs fällt, dann nur kurz, weil irgendwer immer ‚Sell the News‘ schreit – danach geht’s weiter nach oben. Schlechte Zahlen? Kannste vergessen. Amazon liefert, wie immer.
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 11:12 Uhr
1

Wie stehen die Wetten für morgen Abend für Amazonien ? Gute Zahlen, guter Ausblick, fallender Kurs. Oder gute Zahlen, guter Ausblick, steigender Kurs. Schlechte Zahlen, schlechter Ausblick kommt erst gar nicht in die Tüte 😋

Alphabet wird interessant für uns. Cloud- und Werbegeschäftsindikator. Denke sollte gute Zahlen bei Alphabet werden da Meta und Microsoft gute Zahlen in den Bereichen geliefert hatten. Alphabet ist nur schon brutal gelaufen. Deshalb denke ich wird Amazon morgen positiv reagieren. Außerdem gibt’s da noch mehr aufholpotenzial mit Mrd-Einsparungen durch KI und Automatisierung. Eig ein no Brainer 🤔
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 11:32 Uhr
0

Für morgen Abend. Wette auf stark steigende Kurse

Also 10% hoch?
f
flo.sierra, 04.02.2026 10:46 Uhr
1

Wie stehen die Wetten für morgen Abend für Amazonien ? Gute Zahlen, guter Ausblick, fallender Kurs. Oder gute Zahlen, guter Ausblick, steigender Kurs. Schlechte Zahlen, schlechter Ausblick kommt erst gar nicht in die Tüte 😋

Für morgen Abend. Wette auf stark steigende Kurse
WilliWillig
WilliWillig, 04.02.2026 10:35 Uhr
0
Wie stehen die Wetten für morgen Abend für Amazonien ? Gute Zahlen, guter Ausblick, fallender Kurs. Oder gute Zahlen, guter Ausblick, steigender Kurs. Schlechte Zahlen, schlechter Ausblick kommt erst gar nicht in die Tüte 😋
P
Peter110, 04.02.2026 10:07 Uhr
0
Wann am besten raus wenn man einen Teil der aktien verkaufen will vor den Zahlen?
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 22:39 Uhr
0
Egal, AMD überrascht mit Zahlen über den Erwartungen 👍
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 22:19 Uhr
0
- 5,5
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 22:19 Uhr
0
🟥AMD stürzt nachbörslich in US Dollar ab laut Market screener. Kann man zusehen. -4% derzeit
tragflechentoni
tragflechentoni, 03.02.2026 20:53 Uhr
0
Krasser als Trump und sein TACO
B
Berlin_1969, 03.02.2026 20:08 Uhr
0
Es geht mir langsam auf die ..
B
Berlin_1969, 03.02.2026 20:07 Uhr
0
Der ganze Markt Crash
B
Berlin_1969, 03.02.2026 20:07 Uhr
0
Spinnen die alle ?
m
malt, 03.02.2026 18:48 Uhr
0
Zu Recht😥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
3 TUI Hauptforum +4,76 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
10 IPO CSG -4,40 %
Alle Diskussionen