AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,38 EUR
-0,29 % -0,60
15:09:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.348
J
Josefttz, 04.02.2026 17:41 Uhr
0
Wann kommen amazon zahlen
Z
Zocker91, 04.02.2026 17:02 Uhr
0

Wenn ihr Angst habt, dann verkauft einfach Nicht, dass hier später rumgeheult wird 😅

ich habe etwas verlust ,ich verkaufe nicht mit Verlust . dann wird halt rum geheult 😄 aber ja wer weis
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 16:40 Uhr
0

Junge Wahnsinn Apple dreht komplett auf hier geht’s einfach nicht voran morgen hoffentlich wieder knapp 15 Prozent so wie bei den letzten Quartalszahlen

Das wäre heftig 😂
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 16:39 Uhr
0
Wenn ihr Angst habt, dann verkauft einfach Nicht, dass hier später rumgeheult wird 😅
Z
Zocker91, 04.02.2026 16:27 Uhr
0

Junge Wahnsinn Apple dreht komplett auf hier geht’s einfach nicht voran morgen hoffentlich wieder knapp 15 Prozent so wie bei den letzten Quartalszahlen

ich hoffe es , aber habe kein gutes Gefühl. das kleinste Haar in der Suppe....
S
Stappi, 04.02.2026 16:21 Uhr
0
Junge Wahnsinn Apple dreht komplett auf hier geht’s einfach nicht voran morgen hoffentlich wieder knapp 15 Prozent so wie bei den letzten Quartalszahlen
Z
Zocker91, 04.02.2026 16:06 Uhr
0
Wie immer jetzt gehts wieder auf die 190 Euro
m
malt, 04.02.2026 15:37 Uhr
0
Bei mir auch 80 %, zu viel aber…
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 14:15 Uhr
0
80% wäre mir zu hoch, bin selber bei knapp 25%
P
Peter110, 04.02.2026 13:45 Uhr
0
Amazon nimmt 80 Prozent meines Depots ein. Meint ihr ich sollte das Risiko minimieren
D
DummeAktie, 04.02.2026 13:19 Uhr
0

Wo steht die Amazon Aktie am Freitag den 06.02.2026 nach Börsenschluss um 22.00 Uhr?

Weiterhin in meinem Depot 😂
Schachtiger
Schachtiger, 04.02.2026 12:17 Uhr
0
Wo steht die Amazon Aktie am Freitag den 06.02.2026 nach Börsenschluss um 22.00 Uhr?
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 11:32 Uhr
0

Für morgen Abend. Wette auf stark steigende Kurse

Also 10% hoch?
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 11:12 Uhr
1

Wie stehen die Wetten für morgen Abend für Amazonien ? Gute Zahlen, guter Ausblick, fallender Kurs. Oder gute Zahlen, guter Ausblick, steigender Kurs. Schlechte Zahlen, schlechter Ausblick kommt erst gar nicht in die Tüte 😋

Alphabet wird interessant für uns. Cloud- und Werbegeschäftsindikator. Denke sollte gute Zahlen bei Alphabet werden da Meta und Microsoft gute Zahlen in den Bereichen geliefert hatten. Alphabet ist nur schon brutal gelaufen. Deshalb denke ich wird Amazon morgen positiv reagieren. Außerdem gibt’s da noch mehr aufholpotenzial mit Mrd-Einsparungen durch KI und Automatisierung. Eig ein no Brainer 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,13 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 Investmentchancen +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,34 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
Alle Diskussionen