AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
G
Gast-752946201, 06.06.2022 21:33 Uhr
0
Es geht erst richtig los 🚀🥳
G
Goleytely, 06.06.2022 21:34 Uhr
0
Da hat‘s einer wohl grundlegend nicht verstanden🤦‍♂️
Fempo
Fempo, 06.06.2022 21:34 Uhr
0
Mal gucken, ob man morgen die Aktie auch wieder für 120€ kaufen kann.. aktuell benötigt man 2500€ aufgrund der Volatilität
zuckeraprikose
zuckeraprikose, 06.06.2022 21:36 Uhr
0
Ich denke ende der woche sehen wir bestimmt ca 150)
W
WolfiPorsche, 06.06.2022 21:40 Uhr
0
Das Teil wird gerade gnadenlos abverkauft.
G
Gast-752946201, 06.06.2022 21:33 Uhr
0
Glaubst du Splits sind dazu da das der Kurs sofort und viel steigt? 😅😅
G
Gast-752946201, 06.06.2022 21:32 Uhr
0

So wie‘s aussieht war der split also ein Nullsummenspiel. Ich lach mir‘n Ast.😂👍

🤦‍♂️
Palladio
Palladio, 06.06.2022 21:29 Uhr
0
So wie‘s aussieht war der split also ein Nullsummenspiel. Ich lach mir‘n Ast.😂👍
bull01
bull01, 06.06.2022 21:15 Uhr
0
Wie die Leute alle Panik schieben, die Split Stücke werden doch spätestens morgen eingebucht, also nicht -95% 👌🏼 Sieht blöd aus, hat aber keinen Wert sofern nicht verkauft wird 🤟🏼
l
lossless99, 06.06.2022 21:04 Uhr
0
diese Markettimer, immer wieder faszinierend 😆 Glückwunsch
B0711
B0711, 06.06.2022 20:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab n Drittel bei 120 raus und den Rest bei 117. Mal schauen vllt gibts noch nen entry point die Tage. Morgen liegt mein Fokus aber eher auf Novavax
G
Gast-699128300, 06.06.2022 20:51 Uhr
0

München, Stuttgart und L&S haben für Deutschland noch auf

Sehe ich gerade jeder sagt was anderes…
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 06.06.2022 20:50 Uhr
1

Um 20 Uhr schließt die Börse in Deutschland oder?

München, Stuttgart und L&S haben für Deutschland noch auf
Thomas80
Thomas80, 06.06.2022 20:50 Uhr
0
Ich habe gekuft häute
T
TP2022, 06.06.2022 20:46 Uhr
0
O mann jetzt sind hier die ganzen geringverdiener im Forum
The_Company
The_Company, 06.06.2022 20:40 Uhr
0

Heute ist Feiertag und Institutionen Investieren meistens erst Dienstag.

In Amerika ist kein Feiertag und ich weiß nicht wirklich, ob Deutsche Institutionen in AMZ investieren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen