AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,20 EUR
-0,05 % -0,10
18:58:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
zuckeraprikose
zuckeraprikose, 06.06.2022 21:36 Uhr
0
Ich denke ende der woche sehen wir bestimmt ca 150)
W
WolfiPorsche, 06.06.2022 21:40 Uhr
0
Das Teil wird gerade gnadenlos abverkauft.
Mihael
Mihael, 06.06.2022 21:42 Uhr
0
Gnadenlos?
Messguru
Messguru, 06.06.2022 21:44 Uhr
0
Erbarmungslos und gnadenlos. Mann oh Mann was für ein Bullshit
Palladio
Palladio, 06.06.2022 21:47 Uhr
0

Glaubst du Splits sind dazu da das der Kurs sofort und viel steigt? 😅😅

Nein natürlich nicht falls Du mich meinst. Aber es gab hier eine kollektive Meinung dass neue Kleinaktionöre das Parkett stürmen und den Kurs hochtreiben. Die Durchschnittsmeinung von ca 40 Forumsmitgliedern lag bei einem Kurs von 127,00 heute Abend. Daraus wurde nichts und der Kurs steht in etwa genau da wo er vor dem Split stand (1/20 davon eben). Das meinte ich mit Nullsummenspiel nach ich weiß nicht wie vielen Spekulationen über die letzten Wochen hinweg.
Fempo
Fempo, 06.06.2022 21:34 Uhr
0
Mal gucken, ob man morgen die Aktie auch wieder für 120€ kaufen kann.. aktuell benötigt man 2500€ aufgrund der Volatilität
G
Goleytely, 06.06.2022 21:34 Uhr
0
Da hat‘s einer wohl grundlegend nicht verstanden🤦‍♂️
G
Gast-752946201, 06.06.2022 21:33 Uhr
0
Es geht erst richtig los 🚀🥳
G
Gast-752946201, 06.06.2022 21:33 Uhr
0
Glaubst du Splits sind dazu da das der Kurs sofort und viel steigt? 😅😅
G
Gast-752946201, 06.06.2022 21:32 Uhr
0

So wie‘s aussieht war der split also ein Nullsummenspiel. Ich lach mir‘n Ast.😂👍

🤦‍♂️
Palladio
Palladio, 06.06.2022 21:29 Uhr
0
So wie‘s aussieht war der split also ein Nullsummenspiel. Ich lach mir‘n Ast.😂👍
bull01
bull01, 06.06.2022 21:15 Uhr
0
Wie die Leute alle Panik schieben, die Split Stücke werden doch spätestens morgen eingebucht, also nicht -95% 👌🏼 Sieht blöd aus, hat aber keinen Wert sofern nicht verkauft wird 🤟🏼
l
lossless99, 06.06.2022 21:04 Uhr
0
diese Markettimer, immer wieder faszinierend 😆 Glückwunsch
B0711
B0711, 06.06.2022 20:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab n Drittel bei 120 raus und den Rest bei 117. Mal schauen vllt gibts noch nen entry point die Tage. Morgen liegt mein Fokus aber eher auf Novavax
G
Gast-699128300, 06.06.2022 20:51 Uhr
0

München, Stuttgart und L&S haben für Deutschland noch auf

Sehe ich gerade jeder sagt was anderes…
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 06.06.2022 20:50 Uhr
1

Um 20 Uhr schließt die Börse in Deutschland oder?

München, Stuttgart und L&S haben für Deutschland noch auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen