AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,62 EUR
-3,54 % -7,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.366
T
Testballon, 12.08.2023 12:54 Uhr
0
@Optinonentrader genau das! Fragt euch doch selbst warum ihr jetzt nicht nachkauft? Warum sollen den Job andere für Euch erledigen?
h
hoeffi123, 12.08.2023 13:13 Uhr
2

Der Kurs stand vor 6 Monaten noch um die 80€ und vor 2 Wochen um die 115€. Was erwartet ihr? Ja, ich weiß, dass das ATH um die 180€ waren. Aber wer da noch gekauft hat, sollte sich eher selbst hinterfragen statt dauernd am Aktienkurs rumzunörgeln.

Weil die meisten Ahnungslosen völlig unrealistisch an die Börse rangehen
Kursi
Kursi, 12.08.2023 14:02 Uhr
2
Bei bestimmten Aktien finde ich es gar nicht so schlimm,wenn man für ne Zeit das Allzeithoch beim Kauf erwischt hat. Amazon gehört dazu. Außerdem konnte man gut verbilligen,so dass eigentlich fast jeder hier jetzt wieder im Grünen sein könnte.
M
Martin2807, 12.08.2023 14:35 Uhr
0

Bei bestimmten Aktien finde ich es gar nicht so schlimm,wenn man für ne Zeit das Allzeithoch beim Kauf erwischt hat. Amazon gehört dazu. Außerdem konnte man gut verbilligen,so dass eigentlich fast jeder hier jetzt wieder im Grünen sein könnte.

Man muss sich das selbst immer wieder nur sagen…😎 Ich finde es besser, man hat das Allzeittief getroffen….
optionentrader3
optionentrader3, 12.08.2023 9:28 Uhr
4
Der Kurs stand vor 6 Monaten noch um die 80€ und vor 2 Wochen um die 115€. Was erwartet ihr? Ja, ich weiß, dass das ATH um die 180€ waren. Aber wer da noch gekauft hat, sollte sich eher selbst hinterfragen statt dauernd am Aktienkurs rumzunörgeln.
h
hypuh, 12.08.2023 8:43 Uhr
0
Er hat nur das Internet
Marvis
Marvis, 12.08.2023 8:41 Uhr
2

Welchen Chart hast du dir angeschaut? 🤔 du musst deinen Bildschirm umdrehen…🤦‍♂️

Nicht ärgern lassen...esgehtvoran ist ein amazon Gegner und nervt hier im Forum und verbreitet schlechte Stimmung. Mit ihm stimmt irgendwas nicht 🤔😉😂
OliverB
OliverB, 12.08.2023 8:22 Uhr
0

Geht hier nach den Zahlen nur noch Richtung Süden. Würde hier bei einem KGV von 70 nicht mehr investieren.

Welchen Chart hast du dir angeschaut? 🤔 du musst deinen Bildschirm umdrehen…🤦‍♂️
OliverB
OliverB, 11.08.2023 23:49 Uhr
0

Deraktionär ist die Bildzeitung der Börse

Na und?
G
Gast-753051201, 11.08.2023 22:47 Uhr
1
Deraktionär ist die Bildzeitung der Börse
G
Gast-753051201, 11.08.2023 22:46 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-unfassbares-kursziel-20337564.html

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "AKTIONÄR-Depot".
Schachtiger
Schachtiger, 11.08.2023 22:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-unfassbares-kursziel-20337564.html
h
hypuh, 11.08.2023 21:26 Uhr
0
Ja, weil die Zahlen so schlecht waren denke ich mal 🤭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.08.2023 20:57 Uhr
0
Geht hier nach den Zahlen nur noch Richtung Süden. Würde hier bei einem KGV von 70 nicht mehr investieren.
Worden
Worden, 11.08.2023 18:28 Uhr
0
das liest sich gut.👍🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen