AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,95 EUR
+1,72 % +3,50
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.347
MichelH
MichelH, 24.08.2023 19:06 Uhr
0
Die nächst Sitzung ist am 20. September 2023 das nächste FED-Protokoll wurde am 16. August 2023 veröffentlicht
W
Woife, 24.08.2023 19:21 Uhr
0
Was für ein Dreck hier wieder. 127 und Peng unter 123
Schachtiger
Schachtiger, 24.08.2023 19:36 Uhr
0

Ist nicht heute irgendwas mit der FED?

Einfach mal schauen was ich am Montag um 17.39 geschrieben habe. Könnte morgen bitter werden oder auch nicht.🤷‍♂️ Egal was passiert ich bleibe investiert und hohle mir meine dicke Rendite bei den Amazon Aktien spätestens in 5 Jahren ab.
W
Woife, 24.08.2023 19:36 Uhr
0
Hab doch nicht verkauft. Hab nochmal drüber nachgedacht und es dann nicht gemacht. Trotzdem ist der Verlauf enttäuschend
h
hypuh, 24.08.2023 19:04 Uhr
0
Ist nicht heute irgendwas mit der FED?
P
Phantom201126, 24.08.2023 18:04 Uhr
0
Warum fällt denn alles?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.08.2023 17:28 Uhr
0
KGV von ca. 70 und die goldenen Corona Zeiten sind vorbei.
W
Woife, 24.08.2023 17:18 Uhr
0
Kaum ist es bei 126 oder mehr Crasht es wieder
Schachtiger
Schachtiger, 24.08.2023 17:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/amazon-besser-denn-je--20338265.html
h
hoeffi123, 24.08.2023 13:30 Uhr
0

Lohnt es sich nun noch einzusteigen..anlagehorizont 10j?

Natürlich, über so einen Zeitraum kannst Du in jeder FAANG Aktie rein.
H
Hoax123, 24.08.2023 6:40 Uhr
1

Größte Fehler damals vor 2 Jahren meine Nvidia Aktien zu verkaufen. Verkaufe niemals freiwillig eine Burggraben Aktie. Amazon Aktie verkaufe ich sicherlich nicht freiwillig. Nvidia kommt aber auch sicherlich auch einer Amazon Aktie zu gute.

Ja hinterher ist man immer schlauer. Aber damit hat ja kaum jemand gerechnet. Genau wie Amazon unter 90 oder Alphabet... Ich ärgere mich hier auch nicht viel mehr gekauft zu haben
C
Charly1213, 23.08.2023 22:40 Uhr
1
Langzeitinvest normal immer vetnünftig. Möchte aber keine Prognose geben oder Ratschläge geben
h
hypuh, 23.08.2023 22:38 Uhr
0
Klar
A
Andy86, 23.08.2023 22:37 Uhr
0
Lohnt es sich nun noch einzusteigen..anlagehorizont 10j?
Schachtiger
Schachtiger, 23.08.2023 22:29 Uhr
2
Größte Fehler damals vor 2 Jahren meine Nvidia Aktien zu verkaufen. Verkaufe niemals freiwillig eine Burggraben Aktie. Amazon Aktie verkaufe ich sicherlich nicht freiwillig. Nvidia kommt aber auch sicherlich auch einer Amazon Aktie zu gute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen