AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,23 EUR
+1,17 % +2,38
21:39:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.342
H
Herbert150, 14.09.2023 21:06 Uhr
0

Habe heute einen Teilverkauf mit 8% vorgenommen.

Ja warum das denn?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.09.2023 21:08 Uhr
0
Muss meine Frau am Wochenende zum Geburtstag einladen. 💃👍🍔🍾🍺🍺🍺
Worden
Worden, 14.09.2023 21:38 Uhr
0
morgen ist Freitag. Da wird etwas Geld gebraucht und verkauft. Die Amis sind pragmatisch.
h
hypuh, 14.09.2023 21:54 Uhr
0
Das habe ich letzten Freitag auch gedacht und am Ende des Tages standen wir so hoch wie die ganze Woche nicht…
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.09.2023 20:54 Uhr
0
Habe heute einen Teilverkauf mit 8% vorgenommen.
Münchhausen
Münchhausen, 14.09.2023 20:04 Uhr
0

Hoffe du hast damit recht und das ist nicht wieder so eine Geschichte wie dein Spektakulärer Ritt auf der Kanonenkugel. 🙃

😂
Schachtiger
Schachtiger, 14.09.2023 18:56 Uhr
2

und wenn es weiter so läuft 🍀 , sind wir am Ende des Jahres bestimmt bei 210 $ 🔝.

Hoffe du hast damit recht und das ist nicht wieder so eine Geschichte wie dein Spektakulärer Ritt auf der Kanonenkugel. 🙃
Münchhausen
Münchhausen, 14.09.2023 18:10 Uhr
1
und wenn es weiter so läuft 🍀 , sind wir am Ende des Jahres bestimmt bei 210 $ 🔝.
Münchhausen
Münchhausen, 14.09.2023 16:49 Uhr
0

Münchhausen, da musst Du nicht lachen. Kommt immer auf die Stückzahl drauf an, ob es sich lohnt 😉 500 Stück x 2€ oder mehr ..Hmmm jo lohnt sich.

Lol, lachen ist gesund 😂 und am Besten wenn man genug *Shares* im Depot hätte haben sollen ⁉️ 💰 💵 . Es kommt immer wieder an , auf die Verwendung vom leicht verdienen Geld . 🙋🏻‍♂️
Marvis
Marvis, 14.09.2023 16:24 Uhr
1
Münchhausen, da musst Du nicht lachen. Kommt immer auf die Stückzahl drauf an, ob es sich lohnt 😉 500 Stück x 2€ oder mehr ..Hmmm jo lohnt sich.
Marvis
Marvis, 14.09.2023 16:12 Uhr
0

Das wird sich ja auch lohnen hier zu investiere!! . Aber es wird passieren völlig egal ob ihr euch das vorstellen könnt oder nicht. Ich sage ja nicht in 3 Wochen. Die nächsten Jahre aber definitiv.

Da hast Du sicherlich Recht. Deswegen nehme ich ja immer wieder mal Gewinne mit. Es kommen immer wieder Chancen günstiger einzusteigen. Aber wann genau, das weiß keiner.
H
Hallohalli1207, 14.09.2023 15:42 Uhr
0
Ohhh aber warum 😮
bull01
bull01, 14.09.2023 14:50 Uhr
0

Wenn amazon nochmals 50% verlieren sollte, kratze ich jeden Cent zusammen und reinvestiere!! Ja passieren kann vieles, aber ich denke nicht das es so nochmals gleich kommt.

Das wird sich ja auch lohnen hier zu investiere!! . Aber es wird passieren völlig egal ob ihr euch das vorstellen könnt oder nicht. Ich sage ja nicht in 3 Wochen. Die nächsten Jahre aber definitiv.
H
Herbert150, 14.09.2023 14:44 Uhr
0
Ich denke jetzt geht es bald über das AZH.
Schachtiger
Schachtiger, 14.09.2023 14:40 Uhr
1

Pute und Kim…absolutes Traumpaar… Und hier in D gibts inzwischen über 20% die eine Partei wählen würden,die bestens mit dem Kreml sympathisiert 🤦‍♂️ armes D

Irgendwann wird es wieder besser werden bzw. früher war wirklich alles besser. Sind nur eine Handvoll Alte Menschen und nur Männer die die Welt in den Abgrund stürzen möchten. Bleibe aber trotzdem immer optimistisch.👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
Alle Diskussionen