AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,43 EUR
-1,35 % -2,75
09:22:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.337
Marvis
Marvis, 15.09.2023 18:06 Uhr
1

so. kann losgehen Glocken läuten hier bei uns . Die Kirche steht hinter uns . habt ihr euch mit calls eingedeckt (20er mind.)?

Klar....DE000DJ2BWT3
Worden
Worden, 15.09.2023 18:07 Uhr
1
DE000HS1SED6
Worden
Worden, 15.09.2023 18:10 Uhr
0
es köchelt und brodelt
Marvis
Marvis, 15.09.2023 18:10 Uhr
0
Hoffentlich geht's gut... Oder waren wir zu früh ?!
Worden
Worden, 15.09.2023 18:11 Uhr
0
mal schauen
Worden
Worden, 15.09.2023 18:04 Uhr
1
so. kann losgehen Glocken läuten hier bei uns . Die Kirche steht hinter uns . habt ihr euch mit calls eingedeckt (20er mind.)?
H
Hallohalli1207, 15.09.2023 18:02 Uhr
0

quatsch. Steuer sind prozentual. handel 1€ bei traderepu.blic

Auch wenn es Prozentual ist, Fakt ist diese Summe wird vom Gewinn abgezogen. Bei meiner Bank zumindest. Ordergebühren: 2x 8 =16 Euro. Ich müsste für die gleiche Summe bei Neukauf mehr zahlen
Worden
Worden, 15.09.2023 17:56 Uhr
0
jetzt bin ich gespannt was die mit uns treiben werden
H
Hoax123, 15.09.2023 17:56 Uhr
0
Warum denn alle so nervös? Ist doch völlig intakt der Trend
Worden
Worden, 15.09.2023 17:55 Uhr
0
wow. die Bollinger sind eigentlich perfekt. Müsste ab NewYork mittag abgehen todamoon
Marvis
Marvis, 15.09.2023 17:50 Uhr
1

quatsch. Steuer sind prozentual. handel 1€ bei traderepu.blic

Genau und ob Du einmal Steuern oder zweimal oder Ende alles versteuern musst, ist doch egal.
h
hypuh, 15.09.2023 17:49 Uhr
0
Bei 128,20 steige ich wieder ein. Ob wir das noch erreichen? Ich glaube nicht 🥲
Worden
Worden, 15.09.2023 17:41 Uhr
0
wenns ab 18.00 nicht sauber hochläuft, sehe ich für nächste Woche schwarz
Worden
Worden, 15.09.2023 17:40 Uhr
0

Verkauf +Abzug der Seuern+Ordergebühren=nachkaufen wird teurer, zumindest bei kleineren Beiträgen

quatsch. Steuer sind prozentual. handel 1€ bei traderepu.blic
m
m1tch3ll, 15.09.2023 17:35 Uhr
0

Shorten, oder was? Abwärtstrend intakt. Toller Tip🤮

Wärst lieber eingestiegen, anstatt Unsinn zu schreiben. Wärst jetzt schon im plus 🙈
H
Herbert150, 15.09.2023 17:35 Uhr
0

Wenn ihr denkt ihr hatten einen schlechten Tag.. ich hab heute um 15:39 Amazon gekauft und bin aktuell 2% im minus nach 2 Stunden.. :) Diese Börse egal was ich anfasse alles sinkt direkt ich hasse es. Hoffe bei euch läuft es besser mein Geld ist bald weg wenn’s so weiter geht :)

Schauen Sie in einem Jahr nochmal nach..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,08 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen