AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,98 EUR
-4,24 % -9,03
22:12:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.329
W
Woife, 17.04.2024 18:10 Uhr
0
Das wars. Ciao 170
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 17.04.2024 18:10 Uhr
0
Sorry sind ja doch erst über 30 Jahre
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 17.04.2024 18:13 Uhr
0

Das wars. Ciao 170

Wie Ciao 170 also ich bin noch drüber
M
Micha10000, 17.04.2024 18:20 Uhr
0

Zum Glück einen Teil verkauft beim Kurs von 175, brauche daher wieder günstige Einstiegskurse.

Alles wäre besser gewesen. ;-)
M
Micha10000, 17.04.2024 18:23 Uhr
1

Denk an die Steuern 25% für Deutschland für die Kirchen und für die Solidarität weil wir ja vor über 40 Jahren den Osten dazu gekauft haben haben.

Was haben die 25 % mit der DDR zu tun? Sei froh, dass Du nicht den Grenzsteuersatz zahlst. Die 25 % + Soli sind ein Geschenk.
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 17.04.2024 18:07 Uhr
0
Denk an die Steuern 25% für Deutschland für die Kirchen und für die Solidarität weil wir ja vor über 40 Jahren den Osten dazu gekauft haben haben.
P
Phantom201126, 17.04.2024 17:57 Uhr
0
Unter 170 sollte man vorerst das Schiff verlassen
J
Jack14, 17.04.2024 17:47 Uhr
0
Zum Glück einen Teil verkauft beim Kurs von 175, brauche daher wieder günstige Einstiegskurse.
W
Woife, 17.04.2024 17:47 Uhr
0

Solangsam sollte man hier verkaufen

Hätte man bei 178 sollen.
W
Woife, 17.04.2024 17:46 Uhr
0
Was ist heute der Grund für den Absturz ihr **** ****
P
Phantom201126, 17.04.2024 17:43 Uhr
0
Solangsam sollte man hier verkaufen
P
Phantom201126, 17.04.2024 17:34 Uhr
0
Warum geht wieder alles runter?
S
Selloff, 17.04.2024 17:33 Uhr
0
Warum Amazon nicht läuft wenn die Wirtschaft brummt ist schon verwunderlich.
alientransistor
alientransistor, 17.04.2024 15:46 Uhr
0

Klar, meine Einkaufskurse sind alle unter 100 Eur.

Du meinst aber schon den Preis für eine Aktie, nicht deine letzten Bestellungen bei amazon?
W
Woife, 17.04.2024 12:29 Uhr
0
Und dann machst hier so ne Panik
J
Jack14, 17.04.2024 8:31 Uhr
0
Klar, meine Einkaufskurse sind alle unter 100 Eur.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -37,67 %
Alle Diskussionen