AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,20 EUR
-0,05 % -0,10
18:58:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
Nooppower
Nooppower, 30.04.2024 18:03 Uhr
0

Heute geht’s überall runter, FED morgen?

FED ist Heute... Meines Wissens ca 20 Uhr.
RaymondReddington107
RaymondReddington107, 30.04.2024 18:06 Uhr
0
Gibts irgendwo 50er Zertifikate? Oder haben die alle Anbieter deaktiviert..
B
BlueStar22, 30.04.2024 18:07 Uhr
0
Entspannt euch. Knallt doxh eh wieder mit den Zahlen impulsiv rauf. Seit vielen Quartalen dasselbe Muster. Rekordzahlen warten bereits
T
ThaaFate, 30.04.2024 18:10 Uhr
0
geht ihr alle long?
RaymondReddington107
RaymondReddington107, 30.04.2024 18:11 Uhr
0
Ich geh Long
T
Testballon, 30.04.2024 17:50 Uhr
0
Heute geht’s überall runter, FED morgen?
D
DummeAktie, 30.04.2024 17:45 Uhr
0
Ich hoffe es ist nur eine 🐻‍❄️🐻🪤
D
DummeAktie, 30.04.2024 17:41 Uhr
0
Ich hatte gestern einen 🤯 und habe 6st EK 168,30€ gekauft....
W
Woife, 30.04.2024 17:21 Uhr
0
Wenn nicht wieder irgendwas den tollen ANALysten missfällt
Hochsee
Hochsee, 30.04.2024 17:18 Uhr
1
Ich bin auch so oder so Long, hier bin dennoch auf die Zahlen gespannt die Cloud und vor allem E Commerce Spate sollte saftig sein denke ich, und auch gerade mal 5 Jahre da Wenn es fällt, kaufe ich nach.
g
gc131084, 30.04.2024 17:16 Uhr
0
Kann ruhig noch etwas fallen möchte nachkaufen, um 22.05 dann steil 🚀
W
Woife, 30.04.2024 17:16 Uhr
0
Setzt jetzt doch die Panik ein
M
Maddin1704, 30.04.2024 17:15 Uhr
0
Ich bleibe long. Es wird nichts verkauft
Ase
Ase, 30.04.2024 17:10 Uhr
0
Das sind irgendwie die selben schlechten Vorzeichen wie bei Meta...und dann kommt auch noch die Fed...
Nooppower
Nooppower, 30.04.2024 17:08 Uhr
1

traut sich heute eigentlich jemand vor dem feiertag an ein hebel-zertifikat?

Ich hatte tatsächlich früh eins gekauft. Bin schon am Nachmittag mit eher als symbolisch zu betrachteten mini Gewinn wieder raus... Einfach wegen der Erwartungshaltung seitens der Analysten
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 30.04.2024 16:44 Uhr
0
Blablabla Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen