AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,95 EUR
-0,01 % -0,03
13:16:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.345
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 14:13 Uhr
1
Eigentlich ideal zum nachkaufen 😀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 14:15 Uhr
0
https://youtu.be/x0UilcmpEp0?feature=shared Ab 15:14 min
j
jokki, 01.08.2025 14:20 Uhr
0
Amazon die nächste wirecard
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 14:21 Uhr
0

Amazon die nächste wirecard

Träume weiter
M
Micha10000, 01.08.2025 14:22 Uhr
0

Hast Du nicht Gestern was von ner starlen Rally erzählt und Heute das Gegenteil? Das ist wirklich Banane🤣

Ja, hat er. Ist anscheinend sehr anpassungsfähig. ;-)
C
Caudaequina, 01.08.2025 14:09 Uhr
0
Hast Du nicht Gestern was von ner starlen Rally erzählt und Heute das Gegenteil? Das ist wirklich Banane🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 14:06 Uhr
0
🤝🙌
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 14:06 Uhr
0
Ein Drittel ist geschafft
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 14:06 Uhr
0
-25(-30)€ wird's noch im August
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 14:05 Uhr
0
Sie wollen das die Leute wieder rein gehen haha
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 14:05 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: RBC hebt Ziel für Amazon auf 240 Dollar - 'Outperform'
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 14:05 Uhr
0
Gegen 16 Uhr hast du weitere 15€ runter ☀️☕ Da trink ich nen Kaffee und denke an dich
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 14:03 Uhr
0
Bitte sprich nicht mit mir 😄🙌
M
Micha10000, 01.08.2025 14:03 Uhr
0

...Fiat Geld 💸💸💸💸

Führst Du eigentlich Selbstgespräche? Selten so viel Sinnloses von einer einzigen Person gelesen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 13:52 Uhr
0
...Fiat Geld 💸💸💸💸
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 13:51 Uhr
0
Und das Geld bleibt noch mehr im Land 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,84 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,82 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen