AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,95 EUR
-0,01 % -0,03
13:16:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.345
A
Alpinger, 01.08.2025 16:15 Uhr
0
Die Long‘s von 8:00 heute Morgen sind schon im Plus…
F
Fortinbras, 01.08.2025 16:49 Uhr
0
Problem ist doch auch der Dollarkurs. Weiß doch niemand, wo der hinläuft.
F
Fortinbras, 01.08.2025 16:53 Uhr
0

Heute ist Schnäppchentag. Und zwar bei vielen Aktien, deren Kurse heute Südwärts gehen ohne das es dafür eine sinnvolle Begründung gibt. Die Börse übertreibt eben gern.

Also wenn wir von Übertreibungen reden, dann müssten die Märkte noch 15% fallen. Übertreibung gab es in den letzten Wochen nämlich nur in eine Richtung, nämlich nach oben.
t
twenne, 01.08.2025 16:58 Uhr
0
Wenn Dollarkurs und Aktie abrauschen , das ist schon problematisch. Ich will gar nicht genau wissen wieviel Geld ich alleine durch den Wechselkurs verloren habe. Verkaufen kann ich die Aktie aber auch nicht, war meine erste und hat mir schon fette Gewinne gebracht.
Tweety48
Tweety48, 01.08.2025 16:06 Uhr
1
Heute ist Schnäppchentag. Und zwar bei vielen Aktien, deren Kurse heute Südwärts gehen ohne das es dafür eine sinnvolle Begründung gibt. Die Börse übertreibt eben gern.
C
Caudaequina, 01.08.2025 16:02 Uhr
0
ach Vollbanane…kümmer Dich mal um Deinen ALG II Antrag
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 15:59 Uhr
0
1/3 dipp geschafft
C
Caudaequina, 01.08.2025 15:54 Uhr
0
und fällt…nervig…in 4 Wochen ists vlt. wieder anders…ansonsten Geld verbrannt
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 15:50 Uhr
0
Will hoch
G
GamingHunter01, 01.08.2025 15:49 Uhr
0
Also wenn ich mir den NASDAQ-100 und den S&P500 anschaue, dann hält sich Amazon echt gut
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 15:49 Uhr
0
Ja wird gut gekauft
C
Caudaequina, 01.08.2025 15:48 Uhr
0
jaja den großen Wachstum🙄🙄 Imo kaufen “die Amis“ hier bisken nach
A
Alpinger, 01.08.2025 15:48 Uhr
0
Naja hält sich doch mit dem verkaufen in Grenzen. Hatte die Befürchtung, dass es schlimmer kommt. Aber mal abwarten…
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 15:47 Uhr
0
Ja und Amazon hat nicht den großen Wachstum laut zahlen
Palzwoi
Palzwoi, 01.08.2025 15:46 Uhr
0
Die Amis verkaufen was geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,56 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen