AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,65 EUR
+1,08 % +2,20
11:42:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.344
E
Epopiet, 01.08.2025 18:58 Uhr
0
Da sieht man wieder zu was die grossen im Stande sind.
Visualxpc
Visualxpc, 01.08.2025 19:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was kümmerst du dich um amerika. Bist du krank oder so,?
b
bm1986, 01.08.2025 19:07 Uhr
0

US Wirtschaft wächst. Linksgruene doldies

Sag ich ja, du verweigerst die Realität.
Visualxpc
Visualxpc, 01.08.2025 19:08 Uhr
0

Sag ich ja, du verweigerst die Realität.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/usa-bip-wirtschaftswachstum-100.html. Bist du behindert oder so?
Visualxpc
Visualxpc, 01.08.2025 18:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

US Wirtschaft wächst. Linksgruene doldies
Visualxpc
Visualxpc, 01.08.2025 18:24 Uhr
0

Der ganze Markt korrigiert sich gerade. Die Pleite von Russland ist nicht mehr weit und die Amerikanische Bevölkerung spürt bald die hochgelobte Zollpolitik ihres Häuptlings in ihren Geldbörsen. Wie soll sich unter diesen Umständen ein angeregtes Börsengeschehen auf breiter Front durchsetzen. Jetzt ist Geld zurückhalten oder Zocken angesagt. Meine Meinung

Ja hoffentlich träumst du heute Nacht von Trump und Musk🚑
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 01.08.2025 18:15 Uhr
0
20€ Korrektur crazy
wolli1976
wolli1976, 01.08.2025 18:03 Uhr
0
Gesamtmarkt wird korrigieren. Der Nas ist heute erstmals unter die Trendlinie gefallen. https://de.tradingview.com/x/jtyRfSxw
C
Caudaequina, 01.08.2025 17:39 Uhr
0
eben erzählste nochwas von wegen der Markt korrigiert über und nun gibste dem apokalyptischen Post recht…geil..wuhu
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 17:34 Uhr
0

Der ganze Markt korrigiert sich gerade. Die Pleite von Russland ist nicht mehr weit und die Amerikanische Bevölkerung spürt bald die hochgelobte Zollpolitik ihres Häuptlings in ihren Geldbörsen. Wie soll sich unter diesen Umständen ein angeregtes Börsengeschehen auf breiter Front durchsetzen. Jetzt ist Geld zurückhalten oder Zocken angesagt. Meine Meinung

Der Meinung bin ich auch! Danke!
F
Fritzles, 01.08.2025 17:33 Uhr
1

Jetzt mal zum Wichtigen. Glaubt ihr an weitere Korrektur? Für mich reagiert der ganze Markt total über!

Der ganze Markt korrigiert sich gerade. Die Pleite von Russland ist nicht mehr weit und die Amerikanische Bevölkerung spürt bald die hochgelobte Zollpolitik ihres Häuptlings in ihren Geldbörsen. Wie soll sich unter diesen Umständen ein angeregtes Börsengeschehen auf breiter Front durchsetzen. Jetzt ist Geld zurückhalten oder Zocken angesagt. Meine Meinung
Tom.Frost
Tom.Frost, 01.08.2025 17:31 Uhr
0

Jetzt mal zum Wichtigen. Glaubt ihr an weitere Korrektur? Für mich reagiert der ganze Markt total über!

Also ich bleib bei meiner Aussage von heute Mittag: 2-3 Tage Abverkauf, dann fängt sie sich. Spätestens nächsten Dienstag erwarte ich eine leichte Erholung.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 17:28 Uhr
0
Jetzt mal zum Wichtigen. Glaubt ihr an weitere Korrektur? Für mich reagiert der ganze Markt total über!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Siemens Energy -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,82 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
Alle Diskussionen