AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,40 EUR
-0,07 % -0,15
10:14:22 Uhr, Gettex
Kommentare 89.343
frankozw
frankozw, 01.08.2025 19:46 Uhr
0

Wenn die Monatslinie weiter durchbricht ist es vorbei und es geht übel nach unten. Warum auch immer…

Glaub ich nicht, die Zahlen waren phenomenal bis auf aws
frankozw
frankozw, 01.08.2025 19:49 Uhr
0
Mir reicht wenn Amazon seine 100 Prozent in 10 Jahren macht, bis zu diesem Ziel in 2 Jahren muß sie nur noch 18% stand heute zulegen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 20:08 Uhr
0
Zwei Jahr naaa locker da kannst für quasi 400€ verkaufen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 20:09 Uhr
0
Jetzt erstmal zurück zur start Linie ☕🌞
H_lger
H_lger, 01.08.2025 20:11 Uhr
0

Jetzt erstmal zurück zur start Linie ☕🌞

Jetzt wieder warten bis die nächsten QZ kommen ...da schaffen wir wieder die 204€...
E
Erstnachdenken, 01.08.2025 19:46 Uhr
0
Wenn die Monatslinie weiter durchbricht ist es vorbei und es geht übel nach unten. Warum auch immer…
frankozw
frankozw, 01.08.2025 19:45 Uhr
0

Mein Depot ist nicht gerade explodiert. Alleine diese Zoll-Kac.ke von Trump hat bei mir viele US-Werte nach unten gerissen (Alphabet, Salesforce, Adobe). Und die drei Werte haben sich noch lange nicht erholt.

Ja stimmt, Adobe hab ich mittlerweile verkauft, weil die auch auf lange Sicht keine Performance mehr bringt, Frage ist ob salesforce jetzt zum nachlegen interessant wäre
E
Epopiet, 01.08.2025 19:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lass dich nicht ärgern.
Palzwoi
Palzwoi, 01.08.2025 19:22 Uhr
0
Hatten Microsoft (NASDAQ:MSFT) und der Facebook-Konzern Meta (NASDAQ:META) am Vortag mit ihren Zahlen noch voll überzeugen können, fielen Amazon-Aktien im frühen Handel um 6 Prozent. Allerdings war der Kurs in den vergangenen vier Monaten um 45 Prozent gestiegen.
optionentrader3
optionentrader3, 01.08.2025 19:21 Uhr
0

Bist du dumm oder so..seit Trump ist mein Depot explodiert

Mein Depot ist nicht gerade explodiert. Alleine diese Zoll-Kac.ke von Trump hat bei mir viele US-Werte nach unten gerissen (Alphabet, Salesforce, Adobe). Und die drei Werte haben sich noch lange nicht erholt.
b
bm1986, 01.08.2025 19:16 Uhr
2

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/usa-bip-wirtschaftswachstum-100.html. Bist du behindert oder so?

Arbeite doch bitte an deiner Ausdrucksweise. Vielen Dank. Such dir Hilfe. Du hast es nötig. Und nun, ab auf die Ignorlist mit dir. Mit #Nazis diskutiert man nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
8 Hensoldt -2,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 Hensoldt -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen