AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,28 EUR
-4,10 % -8,73
21:41:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.325
D
DummeAktie, 17.09.2025 21:31 Uhr
0
Jerome Powell for president 👔🟣
J
JR1982, 17.09.2025 21:59 Uhr
0

Kannst du eine Marke empfehlen 😁?

Nöö, kenne mich damit nicht aus.
M
Mertguendogdu, 18.09.2025 11:57 Uhr
0
Ich sage voraus, dass wir bald einen starken Aufschwung erleben werden. 🚀🛸.
D
DummeAktie, 18.09.2025 13:57 Uhr
0
Mir macht der immer schwächer USD sorgen. Die Prognosen sind schlecht für USD... https://capital.com/en-eu/analysis/euro-forecast
M
Mertguendogdu, 18.09.2025 14:11 Uhr
0

Mir macht der immer schwächer USD sorgen. Die Prognosen sind schlecht für USD... https://capital.com/en-eu/analysis/euro-forecast

Die Umsätze werden die Erwartungen übertreffen.
D
DummeAktie, 17.09.2025 21:30 Uhr
0

Bei Inkontinenz können Windeln helfen.

Kannst du eine Marke empfehlen 😁?
J
JR1982, 17.09.2025 21:03 Uhr
0

Ich bin seit Montag irgendwie angespannt und habe mir heute fast in die 🩲 gekackt 💩. Mindestens bin ich heute im Home Office also steht mir mein ganzes 🩲 Portfolio zur Verfügung. Am Montag hatte ich in der Straßenbahn eine Krise.

Bei Inkontinenz können Windeln helfen.
D
DummeAktie, 17.09.2025 13:02 Uhr
0

Bin da entspannt

Ich bin seit Montag irgendwie angespannt und habe mir heute fast in die 🩲 gekackt 💩. Mindestens bin ich heute im Home Office also steht mir mein ganzes 🩲 Portfolio zur Verfügung. Am Montag hatte ich in der Straßenbahn eine Krise.
J
Jsl, 16.09.2025 20:43 Uhr
0

Amazon nervt. Ich bin viel mehr im plus sogar mit ETFs als mit Amazon...😅

Bin da entspannt
J
Jsl, 16.09.2025 20:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-top-gewinner-im-dow-jones-das-steckt-dahinter-20386596.html
J
Jsl, 16.09.2025 20:42 Uhr
0
„An der Börse kommen die Kaufempfehlungen gut an. Das Rekordhoch vom Februar bei 242,52 Dollar rückt bereits wieder in greifbare Nähe und könnte bald überwunden werden"
J
Jsl, 16.09.2025 15:50 Uhr
0
Denke das ist schon seit Tagen wenn nicht Wochen einkalkuliert und eingepreist.
D
DummeAktie, 16.09.2025 12:42 Uhr
0
Oooh kacke. Wenn morgen die Fed cuts, wird USD wahrscheinlich noch schwächer gegenüber Euro 💩
M
Mertguendogdu, 15.09.2025 22:42 Uhr
0

Welche Range siehst du da

Um das ATH in Euro.
D
DummeAktie, 15.09.2025 21:18 Uhr
0
Amazon nervt. Ich bin viel mehr im plus sogar mit ETFs als mit Amazon...😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
7 Security der nächsten Generation +12,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,83 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen