AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,28 EUR
+1,03 % +2,10
18:06:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.341
V
Vividfantas, 17.10.2025 8:55 Uhr
0

Das sind super Gelegenheiten zum einkaufen oder denkt jemand das Amazon das neue Neckermann ist 😂

eher Quelle.👊
Tradeass
Tradeass, 17.10.2025 9:01 Uhr
0
Wie wurde ich hier vor 2 Monaten belächelt, weil ich bei 200 verkaufte😅🍿
D
DummeAktie, 17.10.2025 9:03 Uhr
0
Also ich halte Amazon langfristig bis ewig ♾️🤷‍♀️ Mein durchschnitt ist cca 163€
alientransistor
alientransistor, 17.10.2025 9:06 Uhr
1

Wie wurde ich hier vor 2 Monaten belächelt, weil ich bei 200 verkaufte😅🍿

Wie du wohl belächelt wirst, wenn der Kurs demnächst wieder steigt. Manche haben die Geduld und den Weitblick einer Fruchtfliege.
OnePiece
OnePiece, 17.10.2025 9:08 Uhr
1
ich würde weder noch sagen, ich habe nun auch die letzten tage ein paar Mal gekauft und verkauft, da muss man nicht belächelt werden. Es gibt nicht nur ganz raus oder long.. Man kann long sein und auch zwischen durch weitere Gewinne einfahren
OnePiece
OnePiece, 17.10.2025 8:54 Uhr
1
Das sind super Gelegenheiten zum einkaufen oder denkt jemand das Amazon das neue Neckermann ist 😂
B
BörsenFahri, 17.10.2025 8:47 Uhr
1
Einfach mal den Kurs ignorieren 😸
D
DonaldDuck837, 17.10.2025 8:41 Uhr
1
Wie weit fällt der Laden denn noch? Sollte doch langsam mal aufdrehen… wir sind in Q4, dem Ertragsreichsten Quartal von Amazon
P
Peter110, 17.10.2025 8:25 Uhr
4
Meint ihr der Kurs schafft die 196eur dieses Jahr noch?
G
Gast-768036800, 17.10.2025 8:18 Uhr
0
Ende des Jahres sehr ich 170€. Davor fallen wir nochmal auf 160
Seppo1233
Seppo1233, 17.10.2025 7:58 Uhr
0
Ja da stimmt, habe mich geirrt😂 dachte wir würden hier erstmal positiv starten
i
iErkopf, 17.10.2025 7:55 Uhr
0

Ich glaube heute Abend können wir günstig nachkaufen 😅

Bist ja sehr sprunghaft 😂
D
DummeAktie, 17.10.2025 7:52 Uhr
0
Und schon kommen haufenweise die minus 2+% alerts 🤦‍♀️Ich glaube ich schaue heute liber gar nicht ins Depot 🤕
S
Stockhastig, 17.10.2025 7:52 Uhr
0

Ich glaube heute Abend können wir günstig nachkaufen 😅

Ist doch jetzt schon günstig.😅
Seppo1233
Seppo1233, 17.10.2025 7:43 Uhr
0
Ich glaube heute Abend können wir günstig nachkaufen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,99 %
5 Virgin Galactica -2,64 %
6 Security der nächsten Generation -6,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 Security der nächsten Generation -6,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
Alle Diskussionen