AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,28 EUR
+1,39 % +2,83
22:19:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.347
B
Bandit581, 29.01.2026 16:38 Uhr
0
Geht wieder auf 190
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 16:37 Uhr
0
👍Microsoft der positive Indikator, hat gestern jemand gesägt 😂
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:53 Uhr
0

Ich verstehe dich dumme Aktien Das Gleiche bei mir auch

🤝
m
malt, 29.01.2026 15:51 Uhr
0
Ich verstehe dich dumme Aktien Das Gleiche bei mir auch
Z
Zocker91, 29.01.2026 15:46 Uhr
1
Man was geht mir dieses rum geeiere auf den Sa..... zum kotzen
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:44 Uhr
0

Ich habe letztes jahr ganze 3 Aktien beim Trumpcrash gekauft 😂. EK 140Eur. Ich hatte kaum Cash.

Ich meine 3st GOOGL
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:34 Uhr
0

Alphabet schwimmt im Geld, Amazon nicht: Wir betrachten die Finanzlage von Alphabet als nahezu unangreifbar. Das Unternehmen schloss das Jahr 2024 mit liquiden Mitteln in Höhe von 96 Milliarden US-Dollar ab, was seine Schulden in Höhe von 11 Milliarden US-Dollar mehr als ausgleicht. Das Werbegeschäft des Unternehmens ist eine Cashflow-Generierungsmaschine, die jährlich mehrere zehn Milliarden US-Dollar an freiem Cashflow erzeugt. Neben dem Werbegeschäft macht Alphabet Fortschritte bei der Diversifizierung seiner Cashflow-Generierung, wobei Google Cloud und YouTube-Abonnementverkäufe als zusätzliche Treiber für den freien Cashflow dienen.

Ich habe letztes jahr ganze 3 Aktien beim Trumpcrash gekauft 😂. EK 140Eur. Ich hatte kaum Cash.
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:32 Uhr
0

@dummeaktie ich order erstmal ne 🩲für uns dann wird das schon

Ja bitte 🩲🩲🩲🆘
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 15:26 Uhr
0
Alphabet schwimmt im Geld, Amazon nicht: Wir betrachten die Finanzlage von Alphabet als nahezu unangreifbar. Das Unternehmen schloss das Jahr 2024 mit liquiden Mitteln in Höhe von 96 Milliarden US-Dollar ab, was seine Schulden in Höhe von 11 Milliarden US-Dollar mehr als ausgleicht. Das Werbegeschäft des Unternehmens ist eine Cashflow-Generierungsmaschine, die jährlich mehrere zehn Milliarden US-Dollar an freiem Cashflow erzeugt. Neben dem Werbegeschäft macht Alphabet Fortschritte bei der Diversifizierung seiner Cashflow-Generierung, wobei Google Cloud und YouTube-Abonnementverkäufe als zusätzliche Treiber für den freien Cashflow dienen.
T
Testballon, 29.01.2026 14:55 Uhr
0
@dummeaktie ich order erstmal ne 🩲für uns dann wird das schon
D
DummeAktie, 29.01.2026 14:52 Uhr
1
Fast alles was Ich halte kackt ab während die Aktien auf meiner watchliste explodieren : Cameco: Kauforder mit Limit 68 im Herbst um cca 25cent nicht erfüllt, jetzt fast 115Eur. Gilat wollte ich als es leicht über 8 war, habe aber auf ein dip gewartet 😂😂😂 Jetzt 16€ Nur Analzon und Kleinweich plus cca nix oder sogar minus. Ich bin gereizt 🤬
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 12:25 Uhr
1

Mit der Bude geht nichts mehr

Willst du deinen Kommentar noch mit Zahlen und Argumenten versehen?
B
Bandit581, 29.01.2026 12:08 Uhr
0
Mit der Bude geht nichts mehr
T
Testballon, 29.01.2026 10:56 Uhr
1
Witzig Cebe dass du das sagst, habe einen Teil auch geschichtet, seit gestern 2,5% plus 😜ist aber ja kurzfristig dass kann ja auch alles noch ändern
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 10:53 Uhr
1
Wie gut, daß wir das Meiste von Amazon in Alphabet umgeschichtet haben. Alphabet läuft. Noch ist Zeit zum Umschichten. Alphabet hat 2026 ein gutes Jahr vor sich. Da passt alles.
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 10:35 Uhr
0

Wie ist eure Erwartungen nach Bekanntgabe der zahlen am 05.02? Steigt die Aktie oder fällt sie ?

Denke wir werden höher als jetzt stehen Kann auch über 210€ gehen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen