AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,20 EUR
-0,05 % -0,10
18:58:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.377
Winterplan
Winterplan, 07.06.2022 11:04 Uhr
0
Ich hab mir mal 1 gekauft
.
............, 07.06.2022 11:02 Uhr
0
Für mich persönlich ist es ein tiefpunkt gerade
.
............, 07.06.2022 11:01 Uhr
0
Meine Meinung morgen sind wir alle im Plus
.
............, 07.06.2022 10:55 Uhr
0

Neues Kursziel von 56 Analysten im Durchschnitt 178 $. Da wirst Du die ING Bank missverstanden haben, oder die ING Bank missversteht die Börse.

Lassen wir uns überraschen wer Recht hat. Damals habe ich euch bei 2000 € auch gewarnt auch beraten von meinen Broker.
Kursi
Kursi, 07.06.2022 10:43 Uhr
0
Wusste ich doch dass das Niveau hier nach dem Split rapide zunehmen wird 😂
Stecay
Stecay, 07.06.2022 10:43 Uhr
0
Neues Kursziel von 56 Analysten im Durchschnitt 178 $. Da wirst Du die ING Bank missverstanden haben, oder die ING Bank missversteht die Börse.
.
............, 07.06.2022 10:31 Uhr
0
Bist du bei der ing Bank. Sprich mit deinem Broker
The_Company
The_Company, 07.06.2022 10:29 Uhr
0

Sage ich doch sie haben den Split schon genommen und trotzdem erwarten die 3600 €

Wo hast Du das gesagt?
.
............, 07.06.2022 10:28 Uhr
0

Gentleman, zu wann denn? 2035?

Wie soll ich das wissen welche Datum.
.
............, 07.06.2022 10:27 Uhr
0
Es wundert mich auch aber würde mich freuen
.
............, 07.06.2022 10:27 Uhr
0

Also: Einige Analysten nannten die 3500€ VOR dem Split. Durch 20 teilen und dann schauen wir mal. M.E. so schnell nicht zu erreichen

Sage ich doch sie haben den Split schon genommen und trotzdem erwarten die 3600 €
The_Company
The_Company, 07.06.2022 10:24 Uhr
0

Das habe ich mir auch gedacht .dann habe ich sie extra persönlich angeschrieben bei der ING Bank. nein das stimmt. Sie erwarten wirklich Kurs bis 3600 €

Also: Einige Analysten nannten die 3500€ VOR dem Split. Durch 20 teilen und dann schauen wir mal. M.E. so schnell nicht zu erreichen
h
hypuh, 07.06.2022 10:23 Uhr
0
Gentleman, zu wann denn? 2035?
The_Company
The_Company, 07.06.2022 10:22 Uhr
1

Das habe ich mir auch gedacht .dann habe ich sie extra persönlich angeschrieben bei der ING Bank. nein das stimmt. Sie erwarten wirklich Kurs bis 3600 €

Da sind wohl echte Profis in der "Analyse" tätig :-)
bull01
bull01, 07.06.2022 10:18 Uhr
1

Via TR leider immer noch kein Handel möglich…egal ob per Markt Order oder Limit 😔

Konnte gestern Nachmittag via tR ganz normal handeln. Habe mal 20 Stück gekauft, endlich wieder bei Amazon drin.
.
............, 07.06.2022 10:15 Uhr
0

Das war bestimmt vor dem Split

Das habe ich mir auch gedacht .dann habe ich sie extra persönlich angeschrieben bei der ING Bank. nein das stimmt. Sie erwarten wirklich Kurs bis 3600 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen