AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.377
N
Niesqueeze, 21.07.2023 10:28 Uhr
0
Also mich nervt hier gar nichts. Und tief in dir drinnen weißt du, dass du mich magst und ich Recht habe. 😂😘🖕 So. Und nun lass ich dich fallen, kleine Kartoffel. Mach's gut.👋
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.07.2023 10:23 Uhr
0

Bitte gern. Wusste doch, dass du meiner Meinung bist. Schönes Wochenende.👋😘

Oh das war dir jetzt zu viel gell😂 merkst grad selbst wie unfassbar einfach deine Argumentation war 🤣 deshalb lieber schnell ins Wochenende. Neue Verschwörungen lesen.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.07.2023 10:22 Uhr
0

Siehst du. Ich wusste doch, dass du mich magst. 😂😘

Nee immernoch nicht. Ich weiss aber du bist so ein Verschwörer der denkt er hat alles durchschaut.😂 Du hast Pommesbuden gekauft und hast halt die Kohle verloren.Pech! Aber bei dir sind immer die anderen Schuld, also muss ja die Welt untergehen 😂 du machst ja keine Fehler und es gibt ne neue Weltordnung 😆 Macht halt grad Spaß sowas zu lesen,deshalb widme ich mich dir. Du schreibst ja ebenfalls, von dem her merkst du ja das ich recht hab und das nervt dich😁
N
Niesqueeze, 21.07.2023 10:20 Uhr
0
Bitte gern. Wusste doch, dass du meiner Meinung bist. Schönes Wochenende.👋😘
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.07.2023 10:18 Uhr
0

Das 'Warum' ist im Übrigen ganz einfach... Inflation, Deindustrialisierung, Krieg, Klimawandel. Brauchst du noch mehr Gründe, Kleiner?

Und das in jedem Land auf der Erde 🌎 Krass. Du hast das System echt durchschaut. Denke auch die Inflation geht nie mehr zurück 😂die USA zb. ist so gut wie Deindustralisiert ( bei D seh ich das sogar so, interessiert die Börse auf Dauer aber nicht) , der Krieg geht bestimmt für immer und die Börse bricht bestimmt zum zweiten Mal ein wegen des Krieges, aber dann für immer 😂 War natürlich Ironie. Danke für deinen krassen Argumente! Kleiner 😚
N
Niesqueeze, 21.07.2023 10:17 Uhr
0

Danke, dass werde ich.Die letzten 70 Jahre hat es prima geklappt 😊das stimmt😊 Aber du bist ja ein ganz schlauer der das System schon lange durchschaut hat und der bevorstehenden Weltuntergang siehts nur du und deine Verschwörungsfreunde 😂. Ist ja wie bei Corona 😁da wussten die Profis auch das alle sterben und ein neues System entsteht😆warte immernoch drauf.Du warst safe soeiner😁

Siehst du. Ich wusste doch, dass du mich magst. 😂😘
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.07.2023 10:15 Uhr
0

Du kannst doch gar nicht wirklich "Tschüß" sagen. Dafür hast du zu viel Spaß am Schreiben.😉 Mach's auch gut , mein kleiner Schönredner. Und immer schön festhalten die Aktien. Klappt bestimmt prima.🤓

Danke, dass werde ich.Die letzten 70 Jahre hat es prima geklappt 😊das stimmt😊 Aber du bist ja ein ganz schlauer der das System schon lange durchschaut hat und der bevorstehenden Weltuntergang siehts nur du und deine Verschwörungsfreunde 😂. Ist ja wie bei Corona 😁da wussten die Profis auch das alle sterben und ein neues System entsteht😆warte immernoch drauf.Du warst safe soeiner😁
N
Niesqueeze, 21.07.2023 10:14 Uhr
0
Das 'Warum' ist im Übrigen ganz einfach... Inflation, Deindustrialisierung, Krieg, Klimawandel. Brauchst du noch mehr Gründe, Kleiner?
N
Niesqueeze, 21.07.2023 10:11 Uhr
0

Achwas 😂 Finde die Untergangsproheten einfach immer lustig😂.Ablauf immer das gleiche. Keine Argumente, alles ist Katastrophe, alle anderen sind Schuld an den Verlusten, die Börse fällt auf Null. Fragt man warum> keine Antwort 😂 Also du bist ja das Paradebeispiel. Herrlich😁 Machs gut🤗😘

Du kannst doch gar nicht wirklich "Tschüß" sagen. Dafür hast du zu viel Spaß am Schreiben.😉 Mach's auch gut , mein kleiner Schönredner. Und immer schön festhalten die Aktien. Klappt bestimmt prima.🤓
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.07.2023 10:08 Uhr
1

Dafür, dass du mich nicht magst, lässt du dich aber prima antriggern...😘👋

Achwas 😂 Finde die Untergangsproheten einfach immer lustig😂.Ablauf immer das gleiche. Keine Argumente, alles ist Katastrophe, alle anderen sind Schuld an den Verlusten, die Börse fällt auf Null. Fragt man warum> keine Antwort 😂 Also du bist ja das Paradebeispiel. Herrlich😁 Machs gut🤗😘
N
Niesqueeze, 21.07.2023 10:02 Uhr
0

Ich dich nicht 😂 Profi-Investor😂🤑

Dafür, dass du mich nicht magst, lässt du dich aber prima antriggern...😘👋
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.07.2023 10:00 Uhr
0

Wie gesagt. Ich mag dich auch.😘😂

Ich dich nicht 😂 Profi-Investor😂🤑
N
Niesqueeze, 21.07.2023 9:55 Uhr
0

Beste Antwort 😂typische Reaktion wenn man keine Argumente hat😂 Du denkst also kein Unternehmen wächst mehr und somit das Ende der Börse und dementsprechend der Weltwirtschaft 😆Experte. Hol dir ein ETF! Kauf keine Pommesbuden! Und überlasse den grossen Jungs die Börse 🤗

Wie gesagt. Ich mag dich auch.😘😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.07.2023 9:54 Uhr
0

Ich mag dich auch, Kleiner.😘😘😘

Beste Antwort 😂typische Reaktion wenn man keine Argumente hat😂 Du denkst also kein Unternehmen wächst mehr und somit das Ende der Börse und dementsprechend der Weltwirtschaft 😆Experte. Hol dir ein ETF! Kauf keine Pommesbuden! Und überlasse den grossen Jungs die Börse 🤗
E
El_chefe, 21.07.2023 9:49 Uhr
0
Ich hab gestern wieder fleißig bestellt. Sollte demnächst also wieder stark nach oben gehen 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen