AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,92 EUR
-3,28 % -6,78
22:37:02 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.365
T
Testballon, 10.08.2023 7:56 Uhr
0
By the way ein absoluter Betrag sagt nichts über den Erfolg eines Investments aus.
T
Testballon, 10.08.2023 7:55 Uhr
3
Bitte wieder auf das Thema konzentrieren:) nach 10% Anstieg ist es ein wenig geschmolzen aber Leute was erwartet ihr. Dann investiert in pennystock wenn ihr 100% Anstieg in 1 Monat wollt.
Münchhausen
Münchhausen, 10.08.2023 3:54 Uhr
1
Es ist eine reine Zeitverschwendung sich mit dem * Experten* @ MMALLORCA zu beschäftigen ‼️ kenne ihn seit 2017 . Er ist und bleibt eine arme *Socke * und jauchzt nur nach Anerkennung ☝🏻
Marvis
Marvis, 09.08.2023 21:46 Uhr
2

@ Marvis Du kennst noch die TEC Blase 🤔 Sorry aber dazu gelernst hast wohl wenig. 🤣🤣🤣

Jetzt lass es mal gut sein. Fängst Du schon wieder an? Hast Du irgendein Problem mit amazon oder evtl deinem Hirn ?😉🤔 Dann bleib weg von der amazon Diskussion. Gott sei Dank habe ich immer das Gegenteil von deinen Aussagen gemacht. Hast auch noch nicht viel von den Tech Aktien gelernt. Meta z.B hat mir sehr viel eingebracht. Noch mehr als amazon. Aber nur weil ich mich getraut habe!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.08.2023 21:31 Uhr
0
@ Marvis Du kennst noch die TEC Blase 🤔 Sorry aber dazu gelernst hast wohl wenig. 🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.08.2023 21:22 Uhr
1
Ich liebe meine Frau auch noch nach 30Jahren Ehe. 💃💏 Aber ich werde nie in Amazon verliebt sein. 🤣🤣🤣
Kursi
Kursi, 09.08.2023 20:57 Uhr
1

Ihr beide wisst echt nicht wie blöde er alle angemacht hat. Oder ?🤔

Nee wissen sie nicht.Aber hier einen auf Papa Herbert machen 🤦‍♂️
Marvis
Marvis, 09.08.2023 20:55 Uhr
1
Ihr beide wisst echt nicht wie blöde er alle angemacht hat. Oder ?🤔
H
Herbert150, 09.08.2023 20:53 Uhr
1
Einfach nur kindisch und lächerlich diese Foren hier.Ein Spiegel der heutigen Gesellschaft?
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 09.08.2023 20:50 Uhr
1
Was für ein Kindergarten. Mami, mami, der Kursi hat mir mein Kursi geklaut.
Marvis
Marvis, 09.08.2023 20:44 Uhr
0

Immer wieder die gleiche Leier 😅 Wer einen Arsch in der Hose hat macht sein DEPOT öffentlich. Dafür fehlst dir oder? Eine Aktie macht noch kein Depot 🤔 Wünsche euch viel Glück 😅😅😅

Schick mir ne private Nachricht....ich zeig Dir sogar mein Plus🤑 über 10 TSD
Kursi
Kursi, 09.08.2023 20:30 Uhr
0
Nicht ablenken Opi 🤣 Voll daneben gelegen hier bei Amazon ‼️ Aber kann ja mal passieren…😎🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.08.2023 19:47 Uhr
1
Immer wieder die gleiche Leier 😅 Wer einen Arsch in der Hose hat macht sein DEPOT öffentlich. Dafür fehlst dir oder? Eine Aktie macht noch kein Depot 🤔 Wünsche euch viel Glück 😅😅😅
Marvis
Marvis, 09.08.2023 18:49 Uhr
2

Stimmt und der Kurs ist unter 80€ gefallen, oder 🤔🤣🤣🤣

Du hast mir bei 90€ gesagt....schnell raus und Kauf Dividenden Aktien. 😁 Danke...hab ja nicht auf dich gehört.😂
Kursi
Kursi, 09.08.2023 18:19 Uhr
0
Kommt da noch was von Dir? 🤔 Oder nur Altersstursinn 😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.08.2023 18:10 Uhr
1
Stimmt und der Kurs ist unter 80€ gefallen, oder 🤔🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen