AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,08 EUR
-0,25 % -0,53
14:29:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.315
G
Gast-754539200, 27.09.2023 9:04 Uhr
0

112€ wird gekauft 😁

Ich kaufe nach 15.30 Uhr für 105€
N
NewMuinko, 27.09.2023 8:52 Uhr
0

So ein Unsinn

Das stimmt ja nicht… setz Dich mit den Zahlen auseinander bevor Du sowas unkonkretes von Dir gibst…hier geht es um den Standort Deutschland und da sind selbstverständlich seit Corona größere Einbußen zu verkraften. Ist ja auch logisch in lockdown gab es monatelang keine Alternative.
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 8:50 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Finstere-Prognosen-fuer-Umsaetze-im-Onlinehandel-article24425208.html

So ein Unsinn
N
NewMuinko, 27.09.2023 8:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Finstere-Prognosen-fuer-Umsaetze-im-Onlinehandel-article24425208.html
K
Kohlmeise3, 27.09.2023 5:33 Uhr
0
112€ wird gekauft 😁
L
LuckyLukeShoot, 26.09.2023 22:43 Uhr
0
"ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Schwach - Weniger Rendite-Chancen mit Aktien" https://de.investing.com/news/stock-market-news/roundupaktien-new-york-schluss-schwach--weniger-renditechancen-mit-aktien-2455552
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:36 Uhr
2
Ich bin ein Ausländer der seit nun über 30 Jahren hier lebt und nicht verstehen kann und möchte wie die Sprache so verkümmern konnte. Herje…
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:33 Uhr
0
*als Biden
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:33 Uhr
0
Nicht *wie
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:33 Uhr
0
*als
R
Rögnvaldr, 26.09.2023 22:31 Uhr
0

Trump ist und war schlimm aber er hat die großen Amerikanische Konzerne in Ruhe gelassen. Biden ist zu Alt bzw. der vermisst wahrscheinlich noch sein Telefon ☎️ mit Wählscheibe. Jedenfalls die Amerikaner lassen ihren Aktienmarkt nicht im Stich bzw. fast jeder Amerikaner ist im Gegensatz zu den Deutschen Bundesbürgern in Aktien investiert. FED kann sich nicht leisten den Aktienmarkt fallen zu lassen. Deswegen bin ich zu 90 Prozent in Amerikanische Burggraben Aktien investiert.

Weil Trump ja auch soviel jünger wie Biden ist
Schachtiger
Schachtiger, 26.09.2023 22:16 Uhr
0
Trump ist und war schlimm aber er hat die großen Amerikanische Konzerne in Ruhe gelassen. Biden ist zu Alt bzw. der vermisst wahrscheinlich noch sein Telefon ☎️ mit Wählscheibe. Jedenfalls die Amerikaner lassen ihren Aktienmarkt nicht im Stich bzw. fast jeder Amerikaner ist im Gegensatz zu den Deutschen Bundesbürgern in Aktien investiert. FED kann sich nicht leisten den Aktienmarkt fallen zu lassen. Deswegen bin ich zu 90 Prozent in Amerikanische Burggraben Aktien investiert.
Money777
Money777, 26.09.2023 22:10 Uhr
1
Mit der Alten, meinte ich 🤣
T
Testballon, 26.09.2023 22:09 Uhr
1
Danke sollte das heissen schachtiger :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen