AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,53 EUR
-3,31 % -7,03
21:12:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.325
Pendulum13
Pendulum13, 16.04.2024 11:48 Uhr
0
Zumahl der "Rabatt" aktuell nichts mit Amazon direkt zu tun hat
H
Hamflo, 16.04.2024 9:26 Uhr
6

Dass wir die 170 nochmal sehen, ist nicht unwahrscheinlich. Die Frage ist, ob man ein Invest von ein paar EUR abhängig machen sollte. Als Trader sicherlich, aber wenn Du nicht spekulierst, sondern langfristig investierst, ist es egal, ob der Kurs etwas nachgibt. Dann zählt nur, ob Du von dem Unternehmen überzeugt bist oder nicht.

Bin ich voll bei dir. Ich halte 500 Stück mit EK 90. Hätte schon längst mit gutem Gewinn verkaufen können. Aber ich bin von der Stärke des Unternehmens überzeugt und werde weiter halten. Da erschreckt es mich nicht, wenn der Kurs mal kurzfristig sinkt. Long gilt. 👍
M
Micha10000, 16.04.2024 8:27 Uhr
0

Ne, 135 nicht aber vielleicht zumindest etwas günstiger als 170

Dass wir die 170 nochmal sehen, ist nicht unwahrscheinlich. Die Frage ist, ob man ein Invest von ein paar EUR abhängig machen sollte. Als Trader sicherlich, aber wenn Du nicht spekulierst, sondern langfristig investierst, ist es egal, ob der Kurs etwas nachgibt. Dann zählt nur, ob Du von dem Unternehmen überzeugt bist oder nicht.
matuzalem
matuzalem, 16.04.2024 8:24 Uhr
0

Den Preis wirst nimmer sehen. Außer du wartest auf den nächsten split😉

99€ haben wir schon gesehen. Und vorher niemand das glaubte
Derminator
Derminator, 15.04.2024 22:18 Uhr
0
Viel glück
h
hypuh, 15.04.2024 21:47 Uhr
0
Ne, 135 nicht aber vielleicht zumindest etwas günstiger als 170
B
BlueStar22, 15.04.2024 21:45 Uhr
0
Den Preis wirst nimmer sehen. Außer du wartest auf den nächsten split😉
h
hypuh, 15.04.2024 21:41 Uhr
0
Ich will aber die Chance nutzen um wieder einzusteigen nachdem ich als Neuling bei 135 Euro einen Fehler gemacht habe 😅
Derminator
Derminator, 15.04.2024 21:13 Uhr
0
Deshalb wird amazon nicht verkauft
h
hypuh, 15.04.2024 20:50 Uhr
0
Die Frage ist ja wie es mit dem Iran weiter geht. Wenn es da knallt, fällt es noch weiter. Hat ja Nix mit Amazon selber zu tun.
H
Herold, 15.04.2024 20:48 Uhr
1
Für manche hier ist die Börse nichts für schwache Nerven .bei einem Prozent minus zittern schon die Knie
W
Woife, 15.04.2024 20:34 Uhr
0

Hättest du mal verkauft…

Wäre besser gewesen ja
E
Edelmalz, 15.04.2024 20:31 Uhr
0

Bei 172,36€ ist ne Unterstützung (kurzfristig) mal sehen ob sie hält.

Unterstützung auf eurobasis?
J
Jack14, 15.04.2024 20:28 Uhr
0
Bald gibts hier wieder Einstiegskurse unter 150.
S
Selloff, 15.04.2024 20:24 Uhr
0
Bei 172,36€ ist ne Unterstützung (kurzfristig) mal sehen ob sie hält.
S
Selloff, 15.04.2024 20:14 Uhr
0

Der ganze Anstieg der letzten Tage wieder dahin

FESTGELD!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen