AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

213,03 EUR
+3,44 % +7,08
17:24:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.346
Tom.Frost
Tom.Frost, 01.08.2025 12:35 Uhr
0

Gut, dass du weißt, was die Wall Street beunruhigt...😁

Ja, dafür liest man ja die Artikel bei CNBC, Bloomberg und Barron's. Ich kann ja nix dafür, dass du das offensichtlich nicht tust!
P
PhilippLa, 01.08.2025 12:30 Uhr
0

AWS trägt 60 Prozent zum Amazon-Konzerngewinn bei. Und wenn dort die Gewinnmarge schmilzt, beunruhigt das die Wall Street deutlich mehr als das bisschen Gewinn aus dem Prime-Geschäft.

Gut, dass du weißt, was die Wall Street beunruhigt...😁
Tom.Frost
Tom.Frost, 01.08.2025 12:21 Uhr
0

Nein, das eigentliche Problem sind die PrimeAbos...

AWS trägt 60 Prozent zum Amazon-Konzerngewinn bei. Und wenn dort die Gewinnmarge schmilzt, beunruhigt das die Wall Street deutlich mehr als das bisschen Gewinn aus dem Prime-Geschäft.
P
PhilippLa, 01.08.2025 12:19 Uhr
1

Man müsste halt auch endlich mal die prime Abos wieder günstiger machen. Das lockt auch wieder mehr Kunden an. Ich erinnere mich noch an 5€. Lang ist es her.

ja und vor allem die Entwertung von PrimeVideo durch Werbung etc... Das hätte es unter Bezos nicht gegeben...
P
Pinacoladaa, 01.08.2025 12:18 Uhr
0
Man müsste halt auch endlich mal die prime Abos wieder günstiger machen. Das lockt auch wieder mehr Kunden an. Ich erinnere mich noch an 5€. Lang ist es her.
P
PhilippLa, 01.08.2025 12:17 Uhr
0

Die schwindenden Prime-Abos waren weniger das Problem, vielmehr die sinkende Gewinnmarge bei AWS und dass die Umsatzsteigerung bei AWS nur halb so groß ausfiel wie bei Microsoft Azure.

Nein, das eigentliche Problem sind die PrimeAbos...
P
PhilippLa, 01.08.2025 12:16 Uhr
0

Denke ich auch. Die Zahlen waren gut, bis auf die schwindenden prime Abos.

ja die schwindenden primeAbos sind ein riesen Problem! da müssen die echt Gegensteuern!
Tom.Frost
Tom.Frost, 01.08.2025 12:12 Uhr
0

Denke ich auch. Die Zahlen waren gut, bis auf die schwindenden prime Abos.

Die schwindenden Prime-Abos waren weniger das Problem, vielmehr die sinkende Gewinnmarge bei AWS und dass die Umsatzsteigerung bei AWS nur halb so groß ausfiel wie bei Microsoft Azure.
P
Pinacoladaa, 01.08.2025 12:05 Uhr
1

Ich denke um 15:30 Uhr gibt es eine Gegenreaktion. Nach ↗️

Denke ich auch. Die Zahlen waren gut, bis auf die schwindenden prime Abos.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 11:59 Uhr
1
Ich denke um 15:30 Uhr gibt es eine Gegenreaktion. Nach ↗️
Tom.Frost
Tom.Frost, 01.08.2025 11:57 Uhr
0

Die Amis kaufen heute das minus gerne ein

Da wäre ich mir nicht so sicher, dass es heute schon wieder hochgeht. Oft dauert so ein Abverkauf nach Zahlen 2-3 Tage, bevor der Wert sich wieder fängt.
C
Caudaequina, 01.08.2025 11:56 Uhr
0
ich hab 146…wuhu😵‍💫
G
Gast-768036800, 01.08.2025 11:56 Uhr
0

An die Klugscheißer von gestern. Es ist doch 1:1 so gekommen wie ich vorhergesagt habe bei Amazon - trotz sehr guter Zahlen knickt die Aktie ein. Wartet mal die börsenöffnung in den USA ab. Dann geht's richtig. Ab. Dann habe ich ja alles richtig gemacht, dass ich meine longposition vor den Zahlen gestern noch verkauft habe. Natürlich mit 100% Gewinn. Ich hätte nur gleich Shorts dazu kaufen sollen.

So wie bei fast jeder anderen Aktie momentan auch. Trotz guter zahlen geht's abwärts. Ist halt so
Münchhausen
Münchhausen, 01.08.2025 11:54 Uhr
0
Lol, es gibt immer wieder Experten, die alles genau wissen ( am Tag danach )
b
bm1986, 01.08.2025 11:47 Uhr
1

An die Klugscheißer von gestern. Es ist doch 1:1 so gekommen wie ich vorhergesagt habe bei Amazon - trotz sehr guter Zahlen knickt die Aktie ein. Wartet mal die börsenöffnung in den USA ab. Dann geht's richtig. Ab. Dann habe ich ja alles richtig gemacht, dass ich meine longposition vor den Zahlen gestern noch verkauft habe. Natürlich mit 100% Gewinn. Ich hätte nur gleich Shorts dazu kaufen sollen.

Wieviel Milliarden hast du nun auf dem Konto? Du scheinst ja ein Börsengott zu sein. Glückwunsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
8 Stellantis -1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen