AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,45 EUR
-0,20 % -0,40
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.342
D
DummeAktie, 02.08.2025 7:57 Uhr
0

MongoDB ist an der Börse? Lol

Ja, deshalb sitze ich seit Dezember im Minus 😂
T
Testballon, 02.08.2025 7:50 Uhr
0
https://www.faz.net/pro/digitalwirtschaft/transformation/amazon-aktie-sackt-ab-schwaches-wachstum-im-cloud-geschaeft-110617722.html
T
Testballon, 02.08.2025 7:40 Uhr
1
Nerv nicht Banane
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 02.08.2025 6:55 Uhr
0
Noch 2 Tage so viel und es passt
T
Testballon, 01.08.2025 22:56 Uhr
2
Man könnte meinen Amazon steht vor dem Ruin. Börse hat echt einen an der Klatsche
T
Testballon, 01.08.2025 22:55 Uhr
1
7,5% das ist krass an einem Tag. Das hat schon slap stick Charakter
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 22:39 Uhr
0
Runter 😆
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 22:39 Uhr
0
Montag geht's weiter 😄
D
Dave337, 01.08.2025 22:10 Uhr
0
Schlimme Woche für Amazon…
M
Master123, 01.08.2025 21:12 Uhr
1
Ein wunderbarer Short Tag geht zu Ende mit vielen tausenden mehr in der Tasche! 👌🏻
o
orlando0o, 01.08.2025 21:00 Uhr
0
MongoDB ist an der Börse? Lol
D
DummeAktie, 01.08.2025 20:59 Uhr
0

Wer kennt ihn nicht den Opti? Seine Devise: Buy high, sell low. Damit hat er schon lange große Erfolge.

Na ja ich MongoDB bagholderin lache lieber nicht 😶‍🌫️
D
DummeAktie, 01.08.2025 20:51 Uhr
0
Leute was ist die blödeste Aktie die ihr je gekauft habt? Ich habe einmal Südzucker gekauft und mit cca 120€ Verlust verkauft🤦
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 01.08.2025 20:50 Uhr
1

Wie weißt du das, bist die optiontraders alternatives Ego 😅?

Wer kennt ihn nicht den Opti? Seine Devise: Buy high, sell low. Damit hat er schon lange große Erfolge.
D
DummeAktie, 01.08.2025 20:42 Uhr
0

Nein nein nein, Paypal kaufen bei einem starken rücksetzter, dann warten und maximal 2 mal nachkaufen um den EK zu senken. Nach 1-2 Jahren halten ging es dan wieder hoch und man konnte mit minimal plus verkaufen☝️ Aber jetzt kommt’s , warten bis du -37% hast und jetzt verkaufen und zusehen wie Paypal in den nächsten paar Tagen/Wochen fast 100% macht 🤷‍♂️ Das ist optionentrader3 😉

Wie weißt du das, bist die optiontraders alternatives Ego 😅?
studie8888
studie8888, 01.08.2025 20:34 Uhr
2

🤦Du hättest natürlich nur die Aktien kaufen sollen die gerade kurz vor der Explosion waren. Es ist ganz einfach, die meisten hier im Forum machen es genau so und dann verkaufen am hoch vor dem Absturz.

Nein nein nein, Paypal kaufen bei einem starken rücksetzter, dann warten und maximal 2 mal nachkaufen um den EK zu senken. Nach 1-2 Jahren halten ging es dan wieder hoch und man konnte mit minimal plus verkaufen☝️ Aber jetzt kommt’s , warten bis du -37% hast und jetzt verkaufen und zusehen wie Paypal in den nächsten paar Tagen/Wochen fast 100% macht 🤷‍♂️ Das ist optionentrader3 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen