AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,00 EUR
+1,05 % +2,15
22:45:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.342
m
muelli040380, 13.08.2025 6:35 Uhr
0
Nur als Info, Bewertung überlasse Ich jedem selbst... Cathie Wood hat gestern Ihre Amazon Position aufgestockt bei Ihrem ARKX: https://cathiesark.com/arkx-holdings-of-amzn
D
DummeAktie, 12.08.2025 12:38 Uhr
0
Ich habe 2 paar Adiletten bestellt 🛒
WilliWillig
WilliWillig, 12.08.2025 9:42 Uhr
0
Heute wird mein neuer Tennisschläger geliefert.
L
Leberkassemmel, 12.08.2025 7:51 Uhr
0
Bitte heute mal wieder +2 oder 3%
T
Testballon, 11.08.2025 21:19 Uhr
1
Ich nehm dir das ab, zwei Urlaube kommen noch in August und September ❤️
D
DummeAktie, 11.08.2025 20:54 Uhr
0

Sehr gut welcome back ❤️

Danke, ich will aber zurück in den Urlaub 👙🏖️🩴🍹🎒
S
Stappi, 11.08.2025 15:51 Uhr
0
Amis mögen ihre Amazon nicht mehr
T
Testballon, 11.08.2025 9:07 Uhr
0
Sehr gut welcome back ❤️
D
DummeAktie, 10.08.2025 20:31 Uhr
1

Hier war doch irgendwo ein Hajopei der meinen Kommentar zum schlechten Call des CEO belächelt hat. Tja komisch nur dass die Fachpresse das genauso sieht „Die enttäuschenden Gewinnprognosen und Jassys vage Antworten zum Thema KI waren dafür verantwortlich.“ https://www.businessinsider.de/wirtschaft/amazon-aktie-stuerzt-ab-wall-street-straft-jassys-ki-strategie/

Ich könnte eventuell übernehmen, ich bin jetzt zurück aus dem Urlaub 🤔
T
Testballon, 10.08.2025 11:49 Uhr
0
Hier war doch irgendwo ein Hajopei der meinen Kommentar zum schlechten Call des CEO belächelt hat. Tja komisch nur dass die Fachpresse das genauso sieht „Die enttäuschenden Gewinnprognosen und Jassys vage Antworten zum Thema KI waren dafür verantwortlich.“ https://www.businessinsider.de/wirtschaft/amazon-aktie-stuerzt-ab-wall-street-straft-jassys-ki-strategie/
m
malt, 08.08.2025 23:15 Uhr
0
👍
S
Scotch, 08.08.2025 19:37 Uhr
1

Was ich nicht verstehe in dem Link, es wird gesagt, AWS hat weniger Zuwachs als erwartet, ja aber das liegt an den ausbleibenden Lieferungen von Chips an Amazon. Die Nachfrage bei AWS seitens Kunden ist riesig und gestiegen, nur die Rechenzentren sind derzeit zu klein. Also alles wird gut 📈👍 https://www.boerse-express.com/news/articles/amazon-aktie-rettet-der-milliarden-deal-die-cloud-flaute-816127

Nein es ist alles gut es wird besser 😁
D
DummeAktie, 08.08.2025 15:37 Uhr
0

Wer ist Experte?

Ich!
WilliWillig
WilliWillig, 08.08.2025 11:36 Uhr
1
Was ich nicht verstehe in dem Link, es wird gesagt, AWS hat weniger Zuwachs als erwartet, ja aber das liegt an den ausbleibenden Lieferungen von Chips an Amazon. Die Nachfrage bei AWS seitens Kunden ist riesig und gestiegen, nur die Rechenzentren sind derzeit zu klein. Also alles wird gut 📈👍 https://www.boerse-express.com/news/articles/amazon-aktie-rettet-der-milliarden-deal-die-cloud-flaute-816127
L
Leberkassemmel, 07.08.2025 14:08 Uhr
0
Wer ist Experte?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,61 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen