AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,70 EUR
-1,05 % -2,15
11:43:54 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.338
MichaK
MichaK, 28.08.2025 16:29 Uhr
0
Sieht ja heute aus wie ein EKG während eines Horrorschrecks 🤣
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:48 Uhr
0
Aber zur Börse gehört eine Profi Trading-🩲👍
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:47 Uhr
0

nackt

Ja das ist bei Hitze und im Home Office vernünftig
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:33 Uhr
0
Auf jeden Fall war es Beat AND RAISE. Also Kunden und Bestellungen gibt's genug 🤷‍♀️
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 15:31 Uhr
0
nackt
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 15:31 Uhr
0

👍Ich trage heute meine neue 🩲 die ich auf Amazon gekauft habe 🚀🚀🚀

Ich verzichte auf Ausgaben für Wäsche, bleibe lieber bestimmt und kaufe mir davon Aktien.
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 15:30 Uhr
0

Wahrscheinlich werden andere (vielleicht Alphabet? oder Amazon?) jetzt die Hauptkunden? 🤔

Wäre zu wünschen, aber dann hätten sie bisher etwas versäumt. Am Anfang werden die Weichen gestellt. Und die wollen auch eigene Chips produzieren lassen.
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:11 Uhr
0

Die Frage ist aber, ob die 2 Hauptkunden Microsoft und Meta ihre Käufe weiter so halten können und wollen. Die wollen jetzt bestimmt erst mal Rückfluss sehen.

Wahrscheinlich werden andere (vielleicht Alphabet? oder Amazon?) jetzt die Hauptkunden? 🤔
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 14:49 Uhr
0

Nvidia hat revenue von data centers verfehlt. Ich glaube heute kommen Upgrades und es wird wieder grün. Insgesamt war es ein Beat & raise und das sogar ohne China (China wird im ausblick gar nicht in Betracht gezogen, also falls sich was ändert und etwas verkauft wird, wird's extra Bonus) 👍

Die Frage ist aber, ob die 2 Hauptkunden Microsoft und Meta ihre Käufe weiter so halten können und wollen. Die wollen jetzt bestimmt erst mal Rückfluss sehen.
D
DummeAktie, 28.08.2025 14:33 Uhr
2
👍Ich trage heute meine neue 🩲 die ich auf Amazon gekauft habe 🚀🚀🚀
T
Testballon, 28.08.2025 12:26 Uhr
0
Danke fürs debrief 👍
D
DummeAktie, 28.08.2025 8:56 Uhr
0
Nvidia hat revenue von data centers verfehlt. Ich glaube heute kommen Upgrades und es wird wieder grün. Insgesamt war es ein Beat & raise und das sogar ohne China (China wird im ausblick gar nicht in Betracht gezogen, also falls sich was ändert und etwas verkauft wird, wird's extra Bonus) 👍
T
Testballon, 27.08.2025 22:27 Uhr
0
Dummeaktie hattest du doch die AMA🩲on an? Was ist das los bei 🩲vidia?
T
Testballon, 27.08.2025 22:23 Uhr
0
Nicht um 20:32✌️😉
T
Testballon, 27.08.2025 22:22 Uhr
0
Bubi beschäftigst du dich mit der US Börse? Testfrage wann werden die Zahlen in der Regel veröffentlicht?:)
B
Bubu3400, 27.08.2025 20:32 Uhr
0
Weiß jemand wie Amazon auf die letzten nvidia zahlen reagiert hat?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
3 Palantir -0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
Alle Diskussionen