AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,55 EUR
-3,76 % -8,00
19:24:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.319
Diddi123
Diddi123, 14.10.2025 18:01 Uhr
0

Meiner Meinung nach prophezeien erfahrene Anleger seit Wochen und Monaten Kurse von mindestens 200-220€ bei dieser Aktie und darauf hin hoffen Anfänger auf 5-10% Gewinn. Aber ist nur so wie es sich für mich als stiller Mitleser darstellt. Auf 5-10% Gewinn hoffe ich aber auch..😉

Die 5% hatte ich erst überschritten, hoffte noch die 10 zu erwischen..... nun rot.... Da war die Gier zu groß 🤣 Jetzt heißt es hoffen das es dreht. EK 191
H
Herr_der_Dinge, 14.10.2025 17:57 Uhr
0

Erfahrene Anleger rechnen in den kommenden Tagen und Wochen mit einer Konsolidierung des breiten Marktes.Nur Anfänger hoffen täglich auf Gewinne von 5-10%. Anstrengend diese Leute

Meiner Meinung nach prophezeien erfahrene Anleger seit Wochen und Monaten Kurse von mindestens 200-220€ bei dieser Aktie und darauf hin hoffen Anfänger auf 5-10% Gewinn. Aber ist nur so wie es sich für mich als stiller Mitleser darstellt. Auf 5-10% Gewinn hoffe ich aber auch..😉
h
hoeffi123, 14.10.2025 17:55 Uhr
0

Der rücksetzer ist bereits wieder hinter uns. Amis kaufen wieder ein

Das ist noch keine Konsolidierung, nur Trump gepolter.Ein Bullenmarkt über 6 Monate ohne ,dass der S& P 500 an einem Tag mehr als 1-2 % verliert ,hat es in den letzten 100 Jahren sehr ,sehr selten gegeben.
L
Lokom, 14.10.2025 17:49 Uhr
0

Der rücksetzer ist bereits wieder hinter uns. Amis kaufen wieder ein

Ich denke da kommt noch was…
B
BlueStar22, 14.10.2025 17:45 Uhr
0

Erfahrene Anleger rechnen in den kommenden Tagen und Wochen mit einer Konsolidierung des breiten Marktes.Nur Anfänger hoffen täglich auf Gewinne von 5-10%. Anstrengend diese Leute

Der rücksetzer ist bereits wieder hinter uns. Amis kaufen wieder ein
L
Lokom, 14.10.2025 17:39 Uhr
0

Erfahrene Anleger rechnen in den kommenden Tagen und Wochen mit einer Konsolidierung des breiten Marktes.Nur Anfänger hoffen täglich auf Gewinne von 5-10%. Anstrengend diese Leute

Also ich hoffe nicht auf sowas. Ich habe nur eine Vermutung. Der Markt wird einen guten dip zum nachkaufen bringen, und dann nochmal steigen.
h
hoeffi123, 14.10.2025 17:29 Uhr
1
Erfahrene Anleger rechnen in den kommenden Tagen und Wochen mit einer Konsolidierung des breiten Marktes.Nur Anfänger hoffen täglich auf Gewinne von 5-10%. Anstrengend diese Leute
S
Scotch, 14.10.2025 17:25 Uhr
0
Heute beim 200SMA gekauft 👌; wer noch...
L
Lokom, 14.10.2025 17:01 Uhr
0

Er wird wahrscheinlich bemängeln, dass es wegen des Shutdowns keine Wirtschaftsdaten-Updates gibt. Aber sonst?

Keine Ahnung. Ich sagte ja "könnte". Niemand weiß es genau.
A
Abwärts, 14.10.2025 16:44 Uhr
0

Uninteressant. 18:20 Uhr spricht heute Powell. Das könnte interessant werden.

Er wird wahrscheinlich bemängeln, dass es wegen des Shutdowns keine Wirtschaftsdaten-Updates gibt. Aber sonst?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.10.2025 15:45 Uhr
0
Autsch
Money777
Money777, 14.10.2025 15:37 Uhr
1

Uninteressant. 18:20 Uhr spricht heute Powell. Das könnte interessant werden.

Achso... deshalb die Anspannung und der Druck überall.
J
Jsl, 14.10.2025 15:09 Uhr
1
👍👍👍
L
Lokom, 14.10.2025 15:00 Uhr
1

Hab keinen Bock auf 15:30 heute

Uninteressant. 18:20 Uhr spricht heute Powell. Das könnte interessant werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
7 Security der nächsten Generation +8,75 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
6 Security der nächsten Generation +8,75 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,04 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,02 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen