AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,85 EUR
-4,12 % -8,75
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.333
L
Lokom, 15.10.2025 17:59 Uhr
0

Naja nach knapp einem Jahr bei +/- null stehen bei so einer Aktie und Unternehmen ist schon komisch und man hatte andere Erwartungen. Bzw jetzt fängt wieder an, ins Minus zu rutschen

Microsoft zb. lief über 1 Jahr auch nur seitwärts und es gab keine Rendite, obwohl Fundamental alles gut war. In solche Zeiten sind sehr wenige geduldig und steigen aus. Der plötzliche Anstieg bzw. die Erholung kommt plötzlich und unerwartet.
K
Karsten84, 15.10.2025 17:59 Uhr
1

Sieht gut aus. Kannst sogar noch tiefer setzen 😢

Limit Order ausgeführt. Tagestief 183,94 bisher.
D
DummeAktie, 15.10.2025 17:58 Uhr
0

Tagesgeld schlägt Amazon 😂

😂🤣😂🤣😂
N
Nox1405, 15.10.2025 17:55 Uhr
1
Naja nach knapp einem Jahr bei +/- null stehen bei so einer Aktie und Unternehmen ist schon komisch und man hatte andere Erwartungen. Bzw jetzt fängt wieder an, ins Minus zu rutschen
M
Micha10000, 15.10.2025 17:52 Uhr
0

ich bin mal gespannt ob wir hier jemals wieder 200€ sehen werden.

Im nächsten Jahr kann ich mir das durchaus vorstellen. Riesige Kurssprünge nach oben erwarte ich aber nicht. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie die Aktie charttechnisch zu bewerten ist.
T
Testballon, 15.10.2025 17:50 Uhr
1
Du vergisst die Opportunitätskosten Lokom
L
Lokom, 15.10.2025 17:47 Uhr
0
Wahnsinn, wie viele hier ungeduldig sind. Warren Buffet sagte mal - Die Börse ist ein Ort, wo das Geld von den ungeduldigen in den Taschen der geduldigen geht.
N
Nox1405, 15.10.2025 17:47 Uhr
0

Ich hab mal ne Limit Order bei 184,20 EUR gesetzt. 🤪

Sieht gut aus. Kannst sogar noch tiefer setzen 😢
N
Nox1405, 15.10.2025 17:31 Uhr
0

Wartet mal bis 23.

Was meinst du mit 23. bitte?
J
Jsl, 15.10.2025 17:30 Uhr
0
Wartet mal bis 23.
N
Nox1405, 15.10.2025 17:13 Uhr
2
Mich ärgert dieses Aktie im Depot am meisten. Unverständlich das sie nur eine Richtung kennt
p
pflg, 15.10.2025 17:11 Uhr
0
ich bin mal gespannt ob wir hier jemals wieder 200€ sehen werden.
K
Karsten84, 15.10.2025 17:06 Uhr
0
Ich hab mal ne Limit Order bei 184,20 EUR gesetzt. 🤪
M
Micha10000, 15.10.2025 16:09 Uhr
0

Tagesgeld schlägt Amazon 😂

... was jetzt nicht so schwer ist. Der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Aber sehr optimistisch bin ich für die nächsten Tage auch nicht. Hier braucht man Geduld.
G
Gast-763324400, 15.10.2025 16:08 Uhr
0
s
M
Micha10000, 15.10.2025 16:04 Uhr
0

Ich war eine weile nicht da weil mich Boersennews auf eine bösartige URL umgeleitet hat cleanbytes.icu Ist es euch auch passiert? Auf jeden Fall ist inzwischen bei Amazon nicht viel los... dafür explodieren die nukleare Aktien und damit meine ETF position....bei Amazon ist es entspannter 😂

So einen Dreck würde ich nie kaufen. Rüstung auch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen