AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

213,13 EUR
+4,76 % +9,68
17:23:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.346
D
DummeAktie, 29.01.2026 14:52 Uhr
1
Fast alles was Ich halte kackt ab während die Aktien auf meiner watchliste explodieren : Cameco: Kauforder mit Limit 68 im Herbst um cca 25cent nicht erfüllt, jetzt fast 115Eur. Gilat wollte ich als es leicht über 8 war, habe aber auf ein dip gewartet 😂😂😂 Jetzt 16€ Nur Analzon und Kleinweich plus cca nix oder sogar minus. Ich bin gereizt 🤬
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 12:25 Uhr
1

Mit der Bude geht nichts mehr

Willst du deinen Kommentar noch mit Zahlen und Argumenten versehen?
B
Bandit581, 29.01.2026 12:08 Uhr
0
Mit der Bude geht nichts mehr
T
Testballon, 29.01.2026 10:56 Uhr
1
Witzig Cebe dass du das sagst, habe einen Teil auch geschichtet, seit gestern 2,5% plus 😜ist aber ja kurzfristig dass kann ja auch alles noch ändern
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 10:53 Uhr
1
Wie gut, daß wir das Meiste von Amazon in Alphabet umgeschichtet haben. Alphabet läuft. Noch ist Zeit zum Umschichten. Alphabet hat 2026 ein gutes Jahr vor sich. Da passt alles.
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 10:35 Uhr
0

Wie ist eure Erwartungen nach Bekanntgabe der zahlen am 05.02? Steigt die Aktie oder fällt sie ?

Denke wir werden höher als jetzt stehen Kann auch über 210€ gehen 🤔
J
Josefttz, 29.01.2026 10:31 Uhr
0
Wie ist eure Erwartungen nach Bekanntgabe der zahlen am 05.02? Steigt die Aktie oder fällt sie ?
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 10:15 Uhr
0
*nicht schafften
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 10:15 Uhr
0

Wird wie Microsoft abkacken

Denke nicht Meta Zahlen waren gut (zwecks Werbemarkt) Bei Microsoft lagen die Erwartungen für Azure wohl bei 40% oder leicht drüber was sie knapp noch schafften. Bei Amazon würde es denke ich reichen wenn wir 20%+ bei AWS wachsen
T
Testballon, 29.01.2026 9:51 Uhr
0
Warum googelt man nicht? https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-notenbank-fed-laesst-leitzins-stabil-a-800f9f64-2d13-41ab-9f2d-015b4a71b710?sara_ref=re-so-app-sh
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 8:05 Uhr
0
Wird wie Microsoft abkacken
J
Josefttz, 29.01.2026 7:58 Uhr
0
Versteht keiner irgend wie. Was hat die Fed den gestern gesagt
S
Stappi, 29.01.2026 7:43 Uhr
0
Ich verstehe es nicht klar am schlechtes von den großen Techaktien, dabei sind die letzten Zahlen und Ausblick top gewesen, und im Gegensatz zu den anderen hier auf Jahressicht echt noch Aufholpotenzial
thePostman
thePostman, 28.01.2026 22:51 Uhr
0
Allerdings buy in 210.. Daher hoffe ich es tut sich bald was
thePostman
thePostman, 28.01.2026 22:50 Uhr
1
Amazon ist meine größte Position, habe über 200 Stck
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,75 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,72 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen