AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,62 EUR
-3,54 % -7,33
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.366
L
Ludwig122332, 20.05.2022 20:12 Uhr
0

Seit wann posten wir reißerische Werbung?

Das du was zu kommentieren hast 👍
T
Trader172, 20.05.2022 20:10 Uhr
1
5% schwankung .... dauert noch paar Monate bis alles eingepreist ist
T
Trader172, 20.05.2022 20:09 Uhr
1
Nasdaq kracht komplett weg ... von 1,8% auf 2,6%-... kannst du echt vergessen
B0711
B0711, 20.05.2022 20:07 Uhr
1

Die Aktie von Amazon überzeugt seit 2012 mit Kursrenditen von im Schnitt +28,6% p.a. – wenn auch Sie Ihr Kapital mit den laut Performance-Analyse sichersten und besten Aktien der Welt etwa alle vier Jahre verdoppeln möchten, können Sie hier die aktuelle Ausgabe vom boerse.de-Aktienbrief kostenfrei downloaden … Aktienbrief-Leser haben seit der Amazon-Erstempfehlung bereits +2489% gewonnen. Amazon zählt außerdem zu den Defensiv-Champions aus dem boerse.de-Aktienfonds, der momentan mit 1.658 Anteilen (3.908.934 Euro) bei Amazon investiert ist. Info ...

Seit wann posten wir reißerische Werbung?
L
Ludwig122332, 20.05.2022 19:52 Uhr
2
Die Aktie von Amazon überzeugt seit 2012 mit Kursrenditen von im Schnitt +28,6% p.a. – wenn auch Sie Ihr Kapital mit den laut Performance-Analyse sichersten und besten Aktien der Welt etwa alle vier Jahre verdoppeln möchten, können Sie hier die aktuelle Ausgabe vom boerse.de-Aktienbrief kostenfrei downloaden … Aktienbrief-Leser haben seit der Amazon-Erstempfehlung bereits +2489% gewonnen. Amazon zählt außerdem zu den Defensiv-Champions aus dem boerse.de-Aktienfonds, der momentan mit 1.658 Anteilen (3.908.934 Euro) bei Amazon investiert ist. Info ...
B0711
B0711, 20.05.2022 19:51 Uhr
1

bei leicht unter 2000 kaufe ich nach .amazon ist und bleibt an der spitze .

Während sie auch mit weniger als der Hälfte der jetzigen market cap Blödes Argument
Palladio
Palladio, 20.05.2022 19:47 Uhr
0
Gute Idee. Ich auch. Der split sollte dann ganz gut „boostern“
R
Robby78, 20.05.2022 19:45 Uhr
1
bei leicht unter 2000 kaufe ich nach .amazon ist und bleibt an der spitze .
Palladio
Palladio, 20.05.2022 19:35 Uhr
0
2.000 wäre eigentlich ein eindeutiger Kaufkurs oder? Weiß jemand wieviel Amazon rein technisch aktuell wert ist? Ich meine sind 2.000€ immer noch „inkl Hypefaktor“?
cobra82
cobra82, 20.05.2022 19:31 Uhr
1
Wann kauft ihr nach
L
Ludwig122332, 20.05.2022 19:29 Uhr
1
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für Amazon auf "Outperform" mit einem Kursziel von 3700 US-Dollar belassen. Analyst Stephen Ju begründete in einer am Freitag vorliegenden Studie sein positives Anlagevotum für den Handelskonzern mit der Erwartung einer kontinuierlichen Ausweitung der operativen Marge im E-Commerce und der Möglichkeit eines schnelleren Free-Cashflow-Wachstums in Bezug auf das Werbesegment./edh/ag
G
Gast-757777401, 20.05.2022 18:47 Uhr
0
tesla
G
Gast-757777401, 20.05.2022 18:43 Uhr
0
mal gewinnt der Eine, mal der Andere ;) Hauptsache, es läuft 👊
B0711
B0711, 20.05.2022 18:13 Uhr
1
Na geht doch lol
B0711
B0711, 20.05.2022 18:03 Uhr
0
Laaaaangweilig heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen