AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.377
T
Testballon, 26.07.2023 13:16 Uhr
1
Wie oft denn noch, nein morgen kommen KEINE Zahlen, es wurde verschoben. Bitte prüft doch einfach im Investor Relations Teil bei Amazon bevor ihr einfach dritte Quellen zitiert. Qualität vor Quantität :)
samothis
samothis, 26.07.2023 12:46 Uhr
0
Das fällt nicht weiter denk ich
A
Alvand, 26.07.2023 10:01 Uhr
0
Morgen kommt die Zahlen.
Kursi
Kursi, 26.07.2023 9:51 Uhr
0
Ok danke,bitte tgl weiter berichten ;)
K
Kohlmeise3, 26.07.2023 9:23 Uhr
0
Order bei 112,50€ gestrichen. Werde jetzt erstmal abwarten wie die News die nächsten Tage auf den Kurs wirken. 😉
H
Heisterkamp, 26.07.2023 9:13 Uhr
0

Da wird doch mindestens einmal im Jahr immer die gleiche Sau durchs Dorf getrieben. Zerschlagen ist denke ich positiv für die Aktionäre bzw. allein die Sparte AWS. Bleibe hier langfristig investiert aber der Aktienkurs der letzten 3 Jahre ist echt Nervig bzw habe auch Alphabet, Apple, Microsoft in meinem Aktiendepot aber die Amazon Aktie ist und bleibt meine größte Aktienposition in meinem Aktiendepot. Amazon wird uns sicherlich innerhalb der nächsten 5 Jahren noch sehr viel Freude im Aktienkurs bereiten. Einfach die schwachen Kurstage aussitzen mehr kann nicht machen. Jedenfalls wer jetzt verkauft und nicht mehr hier wiederkommt der wird sich sicherlich in 5 Jahren über seine Überreaktion vom Verkauf seiner Amazon Anteile maßlos ärgern.

Genau so ist es. Habe vorhin zu 113,90€ nochmal nachgekauft. Ek jetzt auf 91€ angehoben, aber passt schon.
A
Arpino, 26.07.2023 9:11 Uhr
0
Dip wird ja schon ganz gut angenommen. 👍
A
Arpino, 26.07.2023 9:09 Uhr
0

Heute ist auch noch zinsentscheid der fed um 20 Uhr?

Ja, deshalb ist die Woche bisher auch eher ruhig.
Schachtiger
Schachtiger, 26.07.2023 9:03 Uhr
5
Da wird doch mindestens einmal im Jahr immer die gleiche Sau durchs Dorf getrieben. Zerschlagen ist denke ich positiv für die Aktionäre bzw. allein die Sparte AWS. Bleibe hier langfristig investiert aber der Aktienkurs der letzten 3 Jahre ist echt Nervig bzw habe auch Alphabet, Apple, Microsoft in meinem Aktiendepot aber die Amazon Aktie ist und bleibt meine größte Aktienposition in meinem Aktiendepot. Amazon wird uns sicherlich innerhalb der nächsten 5 Jahren noch sehr viel Freude im Aktienkurs bereiten. Einfach die schwachen Kurstage aussitzen mehr kann nicht machen. Jedenfalls wer jetzt verkauft und nicht mehr hier wiederkommt der wird sich sicherlich in 5 Jahren über seine Überreaktion vom Verkauf seiner Amazon Anteile maßlos ärgern.
K
Kscht, 26.07.2023 9:01 Uhr
0
Heute ist auch noch zinsentscheid der fed um 20 Uhr?
M
MelgioStasera, 26.07.2023 9:00 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/amazon-denkfabrik-fordert-zerschlagung-wegen-dominanter-marktposition-a-df52feb0-07bb-4f97-a423-62908bdcd919
M
MelgioStasera, 26.07.2023 8:59 Uhr
0
Naja, die Schlagzeilen für eine Zerschlagung gibt es schon lange
P
Plotz, 26.07.2023 8:58 Uhr
0
Das Cloudwachstum bei Microsoft war etwas unter den Erwartungen. FTC juckt hier keinen mehr
OliverB
OliverB, 26.07.2023 8:57 Uhr
0
Leute, bleibt doch mal locker! Amazon zerschlagen…haha. Da lachen ja die Hühner. Keine Panikverkäufe jetzt.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 26.07.2023 8:55 Uhr
0
Hab vorsichtshalber verkauft. Traue dem Spuk nicht so ganz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen