AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,58 EUR
-0,22 % -0,45
14:40:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.373
h
hypuh, 07.08.2023 12:15 Uhr
1
Ein Glück hast du uns das noch mal geschrieben.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 07.08.2023 11:54 Uhr
0
Heißt nur noch Kleinanzeigen.😉
G
Gast-753051201, 07.08.2023 11:08 Uhr
0

Ich würde eine Aktie von privat verkaufen gegen Bargeld. Auch per post möglich aber lieber persönlich. Wer interessiert ist, bitte per Direktnachricht. 100€!

Ebay kleinanzeigen
H
Hoax123, 07.08.2023 10:15 Uhr
2
alphabet und amazon sind beide bei mir mit unter 90 Ek im Depot. Vermutlich werde ich die nie verkaufen. Ärger mich nur (wie immer) nicht mehr gekauft zu haben. Jeder größerer Rücksetzer wird dann aber wohl gekauft. Der EK darf ruhig etwas höher ;)
B
Börsenluder69, 06.08.2023 22:22 Uhr
2
Ich würde eine Aktie von privat verkaufen gegen Bargeld. Auch per post möglich aber lieber persönlich. Wer interessiert ist, bitte per Direktnachricht. 100€!
Marc4711
Marc4711, 06.08.2023 21:28 Uhr
0

Was meint ihr, morgen endlich weiter aufwärts oder weiter abwärts?

Das kommt doch nicht auf einen Tag drauf an. Auch wenn es nur schätzungen geben würde die Dir sagen morgen bestimmt 2% rauf und dann??? Frag Doch eher mal was man erwarten kann für die nächsten Monate.
h
hypuh, 06.08.2023 20:55 Uhr
0
Was meint ihr, morgen endlich weiter aufwärts oder weiter abwärts?
Kursi
Kursi, 06.08.2023 19:19 Uhr
4
Amazon hat eine goldene Zukunft. Wer hier verkauft (hat),dem ist nicht zu helfen. Sowohl AWS (Bedrock)als auch E-Commerce wird in Zukunft stark vom KI Trend profitieren. Neue Allzeithochs werden nicht lange auf sich warten lassen. Interessiert mich aber nur peripher,da ich überzeugt bin,dass wir noch viel höhere Kurse sehen werden. Oder was meinst du sh86? 😎😅
F
Fluke, 06.08.2023 15:32 Uhr
0
Seit August 2020 stagniert, bzw. sinkt die Aktie. Wobei andere Techaktien stiegen. Auch das ATH von 190 USD ist noch weit entfernt. Von daher ist hier noch viel Luft nach oben. Klar es wird Gewinnmitnahmen geben, der Aufwärtstrend wird aber erhalten bleiben. Ich bleibe investiert.
m
mannomax, 06.08.2023 13:44 Uhr
1
die guten Analysen und gesteigerten Ratings reissen nicht ab- ich glaube nicht dass es hier zu einem großem Abverkauf hier kommt- jetzt wird die Spreu von den Weizen getrennt- viel KI Techfirmen sind absolut overhyped die letzten Monate während hier das Potential noch gar nicht eingepreist ist...
OliverB
OliverB, 06.08.2023 12:26 Uhr
1

Für eine amerikanische Aktie nicht ganz unwesentlich 😽

Sorry, ich dachte du meintest die Amazon-Zahlen.
Bully2000
Bully2000, 06.08.2023 12:09 Uhr
0
Für eine amerikanische Aktie nicht ganz unwesentlich 😽
Bully2000
Bully2000, 06.08.2023 12:09 Uhr
0
Keine Ahnung, was sich außerhalb des Depots tut? 🙀
Bully2000
Bully2000, 06.08.2023 12:08 Uhr
0
Daten zur Teuerung in den USA natürlich
OliverB
OliverB, 06.08.2023 12:07 Uhr
0

Würde mal den kommenden Donnerstag abwarten. Da kommen Zahlen, könnte nochmals runterkommen

Was kommt Donnerstag? 😂
Bully2000
Bully2000, 06.08.2023 12:03 Uhr
0
Langfristig spricht aber nix dagegen. Ein langfristiger Aufwärtstrend scheint aktuell ziemlich einhellig, alleine die neuen Kursziele sprechen eine klare Sprache ⬆️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 VW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Investmentchancen +4,16 %
7 TUI Hauptforum -3,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 VW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Investmentchancen +4,16 %
7 TUI Hauptforum -3,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen