AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,68 EUR
-0,66 % -1,35
10:39:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.337
Marvis
Marvis, 15.09.2023 18:06 Uhr
1

so. kann losgehen Glocken läuten hier bei uns . Die Kirche steht hinter uns . habt ihr euch mit calls eingedeckt (20er mind.)?

Klar....DE000DJ2BWT3
Worden
Worden, 15.09.2023 18:04 Uhr
1
so. kann losgehen Glocken läuten hier bei uns . Die Kirche steht hinter uns . habt ihr euch mit calls eingedeckt (20er mind.)?
H
Hallohalli1207, 15.09.2023 18:02 Uhr
0

quatsch. Steuer sind prozentual. handel 1€ bei traderepu.blic

Auch wenn es Prozentual ist, Fakt ist diese Summe wird vom Gewinn abgezogen. Bei meiner Bank zumindest. Ordergebühren: 2x 8 =16 Euro. Ich müsste für die gleiche Summe bei Neukauf mehr zahlen
Worden
Worden, 15.09.2023 17:56 Uhr
0
jetzt bin ich gespannt was die mit uns treiben werden
H
Hoax123, 15.09.2023 17:56 Uhr
0
Warum denn alle so nervös? Ist doch völlig intakt der Trend
Worden
Worden, 15.09.2023 17:55 Uhr
0
wow. die Bollinger sind eigentlich perfekt. Müsste ab NewYork mittag abgehen todamoon
Marvis
Marvis, 15.09.2023 17:50 Uhr
1

quatsch. Steuer sind prozentual. handel 1€ bei traderepu.blic

Genau und ob Du einmal Steuern oder zweimal oder Ende alles versteuern musst, ist doch egal.
h
hypuh, 15.09.2023 17:49 Uhr
0
Bei 128,20 steige ich wieder ein. Ob wir das noch erreichen? Ich glaube nicht 🥲
Worden
Worden, 15.09.2023 17:41 Uhr
0
wenns ab 18.00 nicht sauber hochläuft, sehe ich für nächste Woche schwarz
Worden
Worden, 15.09.2023 17:40 Uhr
0

Verkauf +Abzug der Seuern+Ordergebühren=nachkaufen wird teurer, zumindest bei kleineren Beiträgen

quatsch. Steuer sind prozentual. handel 1€ bei traderepu.blic
m
m1tch3ll, 15.09.2023 17:35 Uhr
0

Shorten, oder was? Abwärtstrend intakt. Toller Tip🤮

Wärst lieber eingestiegen, anstatt Unsinn zu schreiben. Wärst jetzt schon im plus 🙈
H
Herbert150, 15.09.2023 17:35 Uhr
0

Wenn ihr denkt ihr hatten einen schlechten Tag.. ich hab heute um 15:39 Amazon gekauft und bin aktuell 2% im minus nach 2 Stunden.. :) Diese Börse egal was ich anfasse alles sinkt direkt ich hasse es. Hoffe bei euch läuft es besser mein Geld ist bald weg wenn’s so weiter geht :)

Schauen Sie in einem Jahr nochmal nach..
H
Hallohalli1207, 15.09.2023 17:31 Uhr
0

Hätten wir mal lieber gestern verkauft

Verkauf +Abzug der Seuern+Ordergebühren=nachkaufen wird teurer, zumindest bei kleineren Beiträgen
Marvis
Marvis, 15.09.2023 17:30 Uhr
1

Wenn ihr denkt ihr hatten einen schlechten Tag.. ich hab heute um 15:39 Amazon gekauft und bin aktuell 2% im minus nach 2 Stunden.. :) Diese Börse egal was ich anfasse alles sinkt direkt ich hasse es. Hoffe bei euch läuft es besser mein Geld ist bald weg wenn’s so weiter geht :)

Geduld ...das wird wieder. Klar ist das blöd...aber so ne Korrektur gibt's immer wieder. Wie tief es noch geht das weiß leider niemand. Evtl nachlegen um den Schnitt zu verbessern.
Kursi
Kursi, 15.09.2023 17:29 Uhr
2

Wen interessiert eigentlich dein Portfolio , hast Du heute nicht genug Aufmerksamkeit bekommen oder hast Du Komplexe ? ... erzähl`s der Strasse 🫢

Der Mallorca Opi ringt auf seine alten Tage um Anerkennung in einem anonymen Forum,da er hier ständig falsch lag. Völlig nachvollziehbar 🤣🤦‍♂️🍟
H
Hobby247, 15.09.2023 17:25 Uhr
0
Wenn ihr denkt ihr hatten einen schlechten Tag.. ich hab heute um 15:39 Amazon gekauft und bin aktuell 2% im minus nach 2 Stunden.. :) Diese Börse egal was ich anfasse alles sinkt direkt ich hasse es. Hoffe bei euch läuft es besser mein Geld ist bald weg wenn’s so weiter geht :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
10 Security der nächsten Generation -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen