AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,38 EUR
-0,58 % -1,23
12:00:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.313
B
Bandit581, 21.09.2023 21:58 Uhr
0
Kann der Börsencrash auch kommen.
Schachtiger
Schachtiger, 21.09.2023 21:56 Uhr
3

Tja, leicht gesagt. Wenn man halt immer wüsste, wann rechtzeitig ist. Hätt ich auch schier bei 136€ gemacht, aber dann kam mir der Spruch "Hin und her, macht Taschen leer" in die Quere und ich hab's sein lassen. Dachte nicht, dass es so heftig fällt. Naja, ärgern und drinnen bleiben 😂

Aber eines ist ja auch ziemlich klar, wer sein Geld 💰 nicht die nächsten 3 bis 5 Jahre braucht? der braucht sich sicherlich keine Sorgen hier um sein Investment zu machen. In 5 Jahren haben wir vielleicht wieder normale friedliche Welten ohne Inflation und Niedrigen Zinsen. Die Leute wollen Spaß haben und konsumieren. Wenn das alles zutrifft stehen wir im Jahre 2028 bei 300 Euro 💶 und mir würde das absolut genügen. Mehr wäre besser aber ich bin auch mit weniger zufrieden.💪😀👍
V
VonGogh, 21.09.2023 21:55 Uhr
0
Schizophrenie 🥳
V
VonGogh, 21.09.2023 21:54 Uhr
0

Bitte erwähne dein adyen Verlust, Dankeschön😊

Schipzofrenie wieder im Einsatz? Nie investiert gewesen in Adyen, oder sprichst du über dich, Longpro (SH86.)?😅🤦🏼‍♂️
Longpro
Longpro, 21.09.2023 21:45 Uhr
0

1 Jahresvergleich: NASDAQ + 27 %, Apple + 34 %, Microsoft + 13 %, Amazon + 9 %

Bitte erwähne dein adyen Verlust, Dankeschön😊
Money777
Money777, 21.09.2023 21:44 Uhr
4

Dann verkaufe doch rechtzeitig

Tja, leicht gesagt. Wenn man halt immer wüsste, wann rechtzeitig ist. Hätt ich auch schier bei 136€ gemacht, aber dann kam mir der Spruch "Hin und her, macht Taschen leer" in die Quere und ich hab's sein lassen. Dachte nicht, dass es so heftig fällt. Naja, ärgern und drinnen bleiben 😂
T
Testballon, 21.09.2023 21:43 Uhr
0
Ja bluestar man war halt erfolgsverwöhnt, aber je nach Wirtschaftslage indem nächsten jahr kann sich das ganze ja noch weiter zum Fiasko ausbauen. Nervt halt deutlichen Verlusten hinterherzulaufen 😂
T
Testballon, 21.09.2023 21:40 Uhr
0
Jo dito -6500, so was ist mir bisher nur bei nem Hebel passiert. Man ist einfach sauer auf die eigene Doofheit falsch zugegriffen zu haben😂😂
B
BlueStar22, 21.09.2023 21:39 Uhr
1

121,xx so langsam wird’s bitter, es findet kein Boden statt. In so kurzer Zeit so runter ohne schlechte Zahlen ist schon krass.

Ging ja auch korrekturlos mach oben. Schau mal wo wir noch zu Jahresbeginn standen.
matuzalem
matuzalem, 21.09.2023 21:39 Uhr
0
In einer solchen Situation an der Börse ist es viel ruhiger und stressfreier, Geld mit 4 % auf die Bank zu legen
Marvis
Marvis, 21.09.2023 21:38 Uhr
0
Zu früh gekauft 🫣🥲
T
Testballon, 21.09.2023 21:33 Uhr
0
121,xx so langsam wird’s bitter, es findet kein Boden statt. In so kurzer Zeit so runter ohne schlechte Zahlen ist schon krass.
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 21:29 Uhr
0
Was für ein Haufen hier, jeder redet nur und keiner handelt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.09.2023 21:21 Uhr
0

Der ganze Monatsgewinn wieder dahin.

Dann verkaufe doch rechtzeitig
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 21:20 Uhr
0
Soll Allah sie rechleiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
3 VW Hauptdiskussion -3,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Dax Prognose -0,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen