AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,38 EUR
-0,58 % -1,23
12:00:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.313
Marvis
Marvis, 22.09.2023 6:41 Uhr
0

Ja, da hast du ganz Recht, aber ist schon jedesmal frustrierend, wenn man höhere Gewinne nicht realisiert hat und wieder auf den letzten Monatsstand abgerutscht ist. Ist so ähnlich, wie wenn man kleinere reif gewordene Kirschen nicht erntet, nur weil man in 3-5 Jahren auf noch größere Kirschen hofft 🍒😋

Genau meine Worte, musste letztes Mal lange begründen, warum ich das eigentlich immer mache. Gewinne auch mal realisieren! Dieses Mal verpasst...leider🥲 Hoffentlich gibt's einen Green Friday
Money777
Money777, 21.09.2023 23:20 Uhr
4

Aber eines ist ja auch ziemlich klar, wer sein Geld 💰 nicht die nächsten 3 bis 5 Jahre braucht? der braucht sich sicherlich keine Sorgen hier um sein Investment zu machen. In 5 Jahren haben wir vielleicht wieder normale friedliche Welten ohne Inflation und Niedrigen Zinsen. Die Leute wollen Spaß haben und konsumieren. Wenn das alles zutrifft stehen wir im Jahre 2028 bei 300 Euro 💶 und mir würde das absolut genügen. Mehr wäre besser aber ich bin auch mit weniger zufrieden.💪😀👍

Ja, da hast du ganz Recht, aber ist schon jedesmal frustrierend, wenn man höhere Gewinne nicht realisiert hat und wieder auf den letzten Monatsstand abgerutscht ist. Ist so ähnlich, wie wenn man kleinere reif gewordene Kirschen nicht erntet, nur weil man in 3-5 Jahren auf noch größere Kirschen hofft 🍒😋
P
Phantom201126, 21.09.2023 23:08 Uhr
0
120 ist verkaufstime
W
Woife, 21.09.2023 23:05 Uhr
0
Morgen abwärts weil Freitag. Ich glaub ich verkauf bevor ich ins minus rutsche
K
Kohlmeise3, 21.09.2023 22:42 Uhr
0
Bald wieder bei 112€
B
Bandit581, 21.09.2023 22:25 Uhr
0
Sehen wir morgen🤣
C
CWagner1404, 21.09.2023 22:24 Uhr
0

Säuft morgen weiter ab

Zum Glück haben wir solche Hellseher wie Dich.
B
Bandit581, 21.09.2023 22:23 Uhr
0
Säuft morgen weiter ab
V
VonGogh, 21.09.2023 22:04 Uhr
0
Die Aktien von Amazon (AMZN -4,32 %) fielen heute, da mehrere Nachrichten zusammen die Aktie zu belasten schienen. Ein Analyst senkte seine Gewinnschätzungen für das vierte Quartal. Das Unternehmen machte seine Pläne für eine neue Gebühr, die es Drittanbietern in Rechnung stellen wollte, rückgängig, und die Wall Street schien von der gestrigen Gerätepräsentation des Unternehmens enttäuscht zu sein.👍🏻🪂⛷
B
Bandit581, 21.09.2023 21:58 Uhr
0
Kann der Börsencrash auch kommen.
Schachtiger
Schachtiger, 21.09.2023 21:56 Uhr
3

Tja, leicht gesagt. Wenn man halt immer wüsste, wann rechtzeitig ist. Hätt ich auch schier bei 136€ gemacht, aber dann kam mir der Spruch "Hin und her, macht Taschen leer" in die Quere und ich hab's sein lassen. Dachte nicht, dass es so heftig fällt. Naja, ärgern und drinnen bleiben 😂

Aber eines ist ja auch ziemlich klar, wer sein Geld 💰 nicht die nächsten 3 bis 5 Jahre braucht? der braucht sich sicherlich keine Sorgen hier um sein Investment zu machen. In 5 Jahren haben wir vielleicht wieder normale friedliche Welten ohne Inflation und Niedrigen Zinsen. Die Leute wollen Spaß haben und konsumieren. Wenn das alles zutrifft stehen wir im Jahre 2028 bei 300 Euro 💶 und mir würde das absolut genügen. Mehr wäre besser aber ich bin auch mit weniger zufrieden.💪😀👍
V
VonGogh, 21.09.2023 21:55 Uhr
0
Schizophrenie 🥳
V
VonGogh, 21.09.2023 21:54 Uhr
0

Bitte erwähne dein adyen Verlust, Dankeschön😊

Schipzofrenie wieder im Einsatz? Nie investiert gewesen in Adyen, oder sprichst du über dich, Longpro (SH86.)?😅🤦🏼‍♂️
Longpro
Longpro, 21.09.2023 21:45 Uhr
0

1 Jahresvergleich: NASDAQ + 27 %, Apple + 34 %, Microsoft + 13 %, Amazon + 9 %

Bitte erwähne dein adyen Verlust, Dankeschön😊
Money777
Money777, 21.09.2023 21:44 Uhr
4

Dann verkaufe doch rechtzeitig

Tja, leicht gesagt. Wenn man halt immer wüsste, wann rechtzeitig ist. Hätt ich auch schier bei 136€ gemacht, aber dann kam mir der Spruch "Hin und her, macht Taschen leer" in die Quere und ich hab's sein lassen. Dachte nicht, dass es so heftig fällt. Naja, ärgern und drinnen bleiben 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen